Suchen Menü

mußte schwindeln...aber ich will erst abwarten und erst nach der 12 woche...

hallo zusammen,
nach zwei wochen pause (krankgeschrieben) und 4 tage krankenhaus infusionen, die übelkeit war so schlimm, dass mit essen und trinken nichts mehr ging, bin ich nun wieder in der arbeit. schon am montag hatten mich die kollgen gefragt was denn war, (die haben natürlich mitbekommen, dass ich im kk war) obwohl nur meine vertretung bescheidwußte, da mein mann angerufen hat dass ich im kk bin... na ja...
auf jedenfall wollte ich noch nicht sagen, dass ich ss bin, ich will erst die 12 wochen abwarten, das wäre dann im januar, wenn ich wieder aus dem urlaub zurückkomme, also würde es dann auch passen. hatte jetzt einfach mal probleme mit meinem magen, stress usw...denn meine schwangerschaften vor meinem sohn (jetzt 6) sind leider nicht gut verlaufen.
mit der übelkeit geht es jetzt besser, in der früh immer noch erbrechen, aber dann gehts. versuche auch viel über den tag zu essen, kleine portionen und es hilft auch. abends wird es dann auch wieder richtig übel, aber ich komme jetzt auch ohne die vomex aus :-)
ich versuche auch nichts so viel an die schwangerschaft zu denken, mache mir natürlich wieder gedanken ob alles gut wird. die angst werde ich nie wieder los, es ist einfach viel zu viel passiert, und 3 FG ist man einfach vorsichtig und hat angst.
wünsche euch allen eine gute schwangerschaft!
LG
Bisherige Antworten

mußte schwindeln...aber ich will erst abwarten und erst nach der 12 woche...

Hi !!!

ich kann deinen entschluß zu schwindeln gut verstehen! hatte auch erst vor zu schwindeln , da ich erst in der 5 woche bin, und nun auch krankgeschrieben bin.im februar läuft mein vertrag bei der leiharbeitsfirma aus , und ich hätte dann ne verlängerung oder eine kündigung bekommen! aber da ich schicht arbeit mache und amm band arbeite , war mir das zu gefährlich das zu verschweigen...man darf in der ss nämlich keine accord arbeit machen! aber nun habe ich es schon gesagt..aus der traum von festeinstellung !!!! :-(

naja ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung und das alles gut geht !!!

l.g kittykatze :-)

mußte schwindeln...aber ich will erst abwarten und erst nach der 12 woche...

oje das tut mir leid, dass du jetzt keine festeinstellung bekommst :-( bei mir ist es kein problem mit der arbeit, ist im büro.
ich wünsche dir eine gute schwangerschaft!
lg

mußte schwindeln...aber ich will erst abwarten und erst nach der 12 woche...

Hallo
Och mensch, da hat es Dich aber auch ganz schön heftig mit der Uebelkeit erwischt. Tut mir leid, dass Du ins KH musstest. Wegen dem Schwindeln musst Du Dir sicher kein schlechtes Gewissen machen. Tut das, was für Dich stimmt. Und nach 3 FG hat man nun mal Angst. Hatte selber vor meiner Tochter 2 FG und jedesmal viel Angst bis die ersten 12 Wochen rum waren/sind.
Wünsche Dir alles Gute und gute Besserung!
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen