Suchen Menü

musste heute ins krankenhaus..

hallo,

wir waren heute Farbe kaufen fürs Kinderzimmer, denn der kleine bekommt ein winnie-Puh zimmer.

Als ich mit dem Einkaufswagen auf den Parkplatz bin, hat mich eine alte Oma mit ihrem Auto voll gerammt. Sie hat mir den Einkaufswagen direkt in den Bauch gedrückt.

Im Krankenhaus wurde gleich CTG geschrieben und ultraschall gemacht. Es ist soweit alles in Ordnung, aber ich muss in den nächsten 24 stunden aufpassen ob blutungen kommen oder wehen einsetzen.

Das einzig positive ist das sich der kleine in den letzten vier tagen endlich gedreht hat, sodass der kopf unten war und geschützt war.

lg sabine

Bisherige Antworten

musste heute ins krankenhaus..

Oh je, du Arme!
Wie gehts dir denn???? Hast du Schmerzen??? Was hat denn die Oma gesagt???
GGLG sylvia und gute Besserung und Daumen drück, dass alles i.o. bleibt :-)

musste heute ins krankenhaus..

sie sagte gar nichts. ist einfach weitergerast. Schmerzen habe ich derzeit keine, aber bin ziemlich müde und fertig.

ich glaube das kommt vom Schock.

lg sabine

musste heute ins krankenhaus..

bestimmt sogar. Ruh dich viel aus, geh früh schlafen und mach dir vorher noch einen Tee!!
LG sylvia

musste heute ins krankenhaus..

Oh man, ich hoffe das nichts nachkommt!
Alles Gute Dir und pass fein auf Deinen Bauchbewohner auf!

musste heute ins krankenhaus..

Oh Mann, das tut mir leid zu lesen. Versteh ich nicht, wie die Leute so "blind" durch die Gegend laufen können!!!

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass nix weiter passiert ist. Im Prinzip sollten die Babies ja durchs Fruchtwasser auch gut gepolstert sein, aber man weiß ja nie!

LG und alles Gute

Speady :ROSE:

musste heute ins krankenhaus..

Oh man, na das paß jetzt mal gut auf euch beide auf und gönn dir viel Ruhe... Is ja n Ding...tzzzzzz

Oma am Steuer- Abenteuer *sorry- war ja auch sicherlich keine Absicht! Hauptsache bei euch ist soweit alles in Ordnung, ich drücke die Daumen das es auch so bleibt. Lieben Gruß Petzi

ich drücke dir die Daumen, dass ales in Ordnung bleibt...

musste heute ins krankenhaus..

oh man das war sicher ein riesen schock für dich. aber hauptsache euch beiden gehts gut und das kleine bleibt noch drin.

schade das man bei sowas nicht gleich die nummer aufschreiben kann vor schreck, ich hätt wahrscheinlich nen rettungswagen bestellt und da wird ja bei personenschaden gleich die polizei mitgeschickt. für mich ist das fahrerflucht ...

auch wenn im winter unsere bäuche mit dicker jacke nicht so gut zu sehen sind, sie hätte wenigstens fragen können ob es dir gut geht.

alles liebe für dich und deine bauchmaus und erholt euch von dem schreck

LG Cori 31+6 :IN LOVE: ( ET - 57 )

Immer diese Omas!!

Immer diese Omas!! Aber ich finde ja, die hätte sich ja wenigstens entschuldigen können.
Auf jeden Fall hast Du und Dein Wuermchen einen Schutzengel!!!Und das ist wichtig, dass der schon da ist!! :-)
Alles Gute weiterhin.
Gruss Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen