Suchen Menü

muß tschüß sagen

hallo ihr lieben
heute morgen hat mich die blutung ereilt. hatte auch keine möglichkeit mehr zum doc zu gehen denn um 7 uhr war die fruchthöhle schon abgegangen und ich habe auch keine schmerzen. davor hatte ich am meisten angst. habe es ja schon geahnt. nachdem ich gestern noch mal beim doc war und der auch sagte es wäre besser wenn ich mir nicht allzu große hoffnungen machen würde und die distance zu der ss bewahre dann würde es nicht so weh tun. naja so ganz stimmt es nicht. aber ich habe ja noch noch beiden mäuse und die sind gesund und lenken mich natürlich mächtig ab. und da ja in der fruchthöhle nie ein baby drin war ist es glaube ich auch leichter damit umzugehen. wir werden es wieder versuchen. baby nummer drei wird vielleicht doch noch kommen.
euch allen eine schöne ss und allen wartenden drücke ich die daumen das es noch gut wird und ihr euer baby seht. ich durfte dieses glück ja schon zwei mal erleben.
machts gut und passt auf eure krümel auf
manuela
Bisherige Antworten

muß tschüß sagen

Liebe Manuela,
das tut mir sehr leid!!! Vllt erleichtert es tatsächlich ein wenig, dass Du bisher noch nicht wirklich einen Wurm oder sogar nen Herzschlag gesehen hattest. Und trotzdem wird es Dich jetzt sicher einige Tage und wahrscheinlich Wochen beschäftigen... Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und, dass Dir Deine kleinen Mäuse den Alltag möglichst versüßen!
Alles Gute für Dich!!! Fühl Dich gedrückt!
Amelie

muß tschüß sagen

liebe manuela,
es tut mir sehr leid und ich kann dir nachfühlen. auch wenn es das dritte wäre, ist der wunsch nicht weniger stark als beim ersten.
viel kraft und vor allem, dass du alles gesundheitlich gut überstehst, wünsche ich dir.
alles liebe
majondel

muß tschüß sagen

liebe manuela,
das tut mir so unendlich leid für dich! fühl dich mal ganz feste gedrückt und ich hoffe, dass ihr bald auch einen kleinen krümel im arm halten dürft!
lg alexa

muß tschüß sagen

Huhu Manuela!

Das tut mir furchtbar leid. Auch wenn Du das recht abgeklärt zu sehen scheints, kann ich mir vorstellen, dass es weh tun muss.

Schön, dass Deine Kinder und Deine Familie Dir Rückhalt und Ablenkung sind.

Ich drück Euch fest die Daumen, dass es bald klappt und Ihr Eure Famile vergrössert!

GGLG

Claudia - die Dich mal virtuell drückt

muß tschüß sagen

Liebe Manuela,
da teilen wir jetzt ein Schicksal und es tut mir sehr sehr leid für Dich. Da es in einem ähnlichen Stadium passiert ist, kann ich glaube ich gut nachvollziehen, wie es Dir geht.
Ich umarme Dich und wünsche Dir alles alles Liebe
Annette

muß tschüß sagen

Liebe Manuela,

es tut mir unendlich leid, daß Du dieses Schicksal erleben mußtest!

bei meiner FG im April ging es mir auch viel besser nachdem ich erfahren habe, aus dem OP-Bericht, daß es gar keine embryonalen Anlagen gegeben hat. Dann konnte ich weiter machen!

Und du wirst es auch! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen! Und nach der Trauer schaue nach vorne! Es kommen andere Zyklen, mit anderen Hoffnungen! Du wirst bald eine wunderbare Dritt-Mama werden! Ganz sicher!

GGLG und traurige Grüße, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen