Suchen Menü

muss ständig heulen *nerv*

Hallo nochmal,
gerade gehts wieder los: die nervige Heulerei.
Ich bin so leicht angreifbar momentan und es reicht wirklich der kleinste Piep und ich bin zutiefst deprimiert und heule rum. Das dauert dann manchmal mehrere Tage wie ich in nem Loch hocke. Kennt das jemand von euch???
Das nervt voll, fühle mich grad irgendwie total im Stich gelassen, zumal mein Mann grad selber wegen was anderem deprimiert ist und wortlos ins Bett ist und mich hier heulend sitzen lässt. Macht er normalerweise nicht, aber jetzt fühle ich mich total versetzt. Alles scheiße grad irgendwie!!!
Zum Glück hab ich wenigstens wieder nen Therapeutenplatz bekommen. Aber der ist erst Ende Juni :,( .
Kann mir hier vielleicht jemand über die Runden helfen?
:,(
Sorry, für's Rumdeprimieren und danke für's Lesen.
Ich dachte, der Baby-Blues geht erst nach der Geburt los!!!
LG, Balgi
Bisherige Antworten

muss ständig heulen *nerv*

Du arme, lass dich mal knuddeln.

Bin auch nah am Wasser gebaut momentan, aber bei dir klingt es ganz schlimm. Gut das du bald zur Therapie darfst, das kann manchmal echt gut tun über alles zu reden mit einer neutralen Person.

Vielleicht hilft es dir dich mit irgendetwas ab zu lenken? Ich hab gerade bei facebook Pet Society entdeckt, lustige bunte Viecher die man ähnlich wie die Sims spielen kann..macht Spass und man denkt mal einige Zeit an etwas anderes.

Ansonsten wenn es ganz schlimm wird auch ins Bett verkriechen wenn möglich und ein Hörbuch an und etwas schlafen, manchmal sieht die Welt danach auch wieder etwas besser aus..oder Dinge von denen du weisst das sie dir sonst gut tun? Musik? Frische Luft? Mit Freunden sprechen?

:KISSING:

muss ständig heulen *nerv*

Hallo Candela,
vielen lieben Dank für deine Worte.
Sims mag ich gerne, is nur leider grad nicht installiert. Is dieses Pet Society kostenlos? Kenne ich noch gar nich. Werde mal reinschauen.
Ins Bett leg ich mich mit so einem Zustand ungern. Mein Vater hatte Depressionen und lag nur im Bett. Das fand ich abstoßend und ich will nicht abstoßend sein. Außerdem bin ich zu aufgewühlt und hoffe, heut überhaupt ins Bett zu können. Muss schließlich um 5 schon wieder raus :-( .
*schnief*

muss ständig heulen *nerv*

Ja ist kostenlos und dort können wir uns dann als kleine Tierchen treffen :-) kannst in Facebook mal auf meine Seite kommen da findest du den Link dazu.

huhu

oh das interressiert mich auch..bin aber nicht bei facebook...kann man das nur über facebook spielen??

l.g kittykatze

huhu

Ich glaube schon, da man die Tiere auch besuch kann und dann auf deren Profil kommt der sie spielt, so kann man wenn man mag auch neue Leute kennenlernen..aber kein MUSS.

Unsere Italomama ist auch dort :)

Reich ja wenn man bei Facebook sich anmeldet ist auch kostenlos, man muss ja nicht zwingend seine Daten und Bilder vorführen.

huhu

mmhhhh
also ich bin nu bei facebook angemeldet..aber irgendwie ist das da ganz anders wie bei studi vz...komm da nicht klar...wie finde ich denn das spiel???
ohhh gott ist das peinlich!!!!aberr ist wohl wieder das ss syndrom etwas doof im kopf.... :-|
l.g kittykatze

huhu

kein Problem :) komm auf meine Seite Gabriela Nietfeld und da findest du entweder den passenden Link oder schick mir ne Nachricht, hier kann ich dir leider keine PN schicken, da du nicht öffentlich bist.

Bis gleich,

Gabi

muss ständig heulen *nerv*

Hallo Balgi
Ich habe Dir leider keinen Tipp, kann Dir aber sagen, dass es mir genau so geht. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig. Ich heul hier auch ständig rum, wegen dem kleinsten Mist. Mag mich so gar nicht. Aber irgendwie ist mir im Moment alles zu viel. So kenn ich mich gar nicht, bin nicht so. Und in meiner letzten SS wars auch nicht so. Tja meine Liebe, da müssen wir wohl durch. Vielleicht kommen wir dann um den Baby-Blues rum? *hoff*
Alles Liebe für Dich und lg, Armanda KS-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen