Suchen Menü

muss mich verabschieden, könnte nur heulen

Tja - das ist wirklich verhext... am freitag abend habe ich plötzlich eine SB... ich sofort ins krankenhaus. der doc sieht eine fruchthöhle... noch keinen herzschlag... muss so ende 6.SSW gewesen sein. dann gestern fingen die blutungen heftiger an... habe unterleibsschmerzen und krämpfe und heulkrämpfe. das ist jetzt der 3. abgang in 1,5 jahren. bin total frustriert, obwohl ich ja 2 gesunde jungs habe. ich werde mit meiner FA sprechen und dann, wenn meine hormone sich mal wieder beruhigt haben, werden wir wohl überlegen müssen, ob wir uns das noch einmal antun. die gefahr besteht ja auch weiterhin.
im moment heule ich viel und bin einfach nur traurig und antriebslos.
:,( :,( :,(
wünsch euch viel glück...
Bisherige Antworten

Oh nein, das tut mir unsagbar leid :,(
Fühl dich gedrückt!!!
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

hallo...
oh nein das ist ja echt trurig. werde dich mal in den arm nehmen und fühle dich gedrückt.
viel kraft für die nächste Zeit und vielleicht klappt es ja bald nochmal.
lg maike mit Laura und Krümel ( falls bald mal was auf dem us zu sehen ist)

Hey man, das ist echt besch... ! das ist sehr schade, lass dich mal lieb drücken und wenns nur virtuell ist. Wünsche dir trotzdem alles Gute und wenn ihr "fürs nochmal" entscheidet, dann aber das es diesmal gut geht :ROSE:

Liebe Grüsse

Das tut mit sehr leid... Fühle dich gedrückt. LG Tina :(

Es tut mir ganz doll leid für dich..Fühl dich gedrückt.Hoffe das passiert dir nie wieder.Lg Kyra

Das tut mir leid. Ich weiß ja leider auch, wie sich das anfühlt. Ich wünsche dir, dass du das nie wieder erleben musst.
Alles Liebe, Romy

Ohhh nein nicht du auch noch. das tut mir so leid.:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen