muss mich nun endgültig verabschieden:-(
komme gerade vom Doc. blutwerte waren gut aber die ein teil der plazenta hat sich an der Blase festgeklammert. dadurch konnte der Embryo nicht an die richtige stelle wandern. und hatte dadurch kein recht auf ein Leben.
Aber ich kann immer wieder ein Kind bekommen das ist die Hauptsache.
lg maike mit Laura und sternchen
Das tut mir sehr Leid. Aber wie Du auch schreibst, Du hast eine süße Maus zuhause, und dann wird's auch mit dem Zweiten klappen, ganz sicher! Der Altersabstand ist dann eben etwas größer...
Ich drück Dir für die Zukunft meine Daumen. Fühl Dich gedrückt
LG Iris :ROSE:
Ich hatte eigentlich gehofft, daß Du heute doch noch pos. Nachrichten hast. Daß es nun doch vorbei ist, tut mir wirklich leid für Dich und Deine Familie.
Wichtig ist, daß sonst alles OK ist und wie Du schon schreibst, daß Du auch weiterhin Kinder bekommen kannst.
Also vieeeeeel Glück für die Zukunft!
Alles Liebe
Diana (12+4)
das ist ja echt blöd.....
Meine Elss war im November und ich bin ja jetzt seit febr. wieder schwanger, kann also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz schnell gehen...
Liebste Grüße von mir
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Alles Gute Maike
Liebe Maike,
das tut mir wirklich leid. Nehme dich mal virtuell in den Arm.
LG
Hallo Maike
das ist sehr schage und tut mir sehr leid für dich.
aber du hast recht, du kannst immer wieder einKind bekommen und das ist die Hauptsache
Fühl dich gedrückt :ROSE:
Liebe Grüsse und alles Gute
Bettina 10+0
Fühle dich gedrückt. Alles Gute für die Zukunft. LG Tina :(
Hallo.Das ctut mir sehr leid für dich. Echt scheiße, aber wenn die Natur das so will macht man nichts dran! Wünsche das es ganz schnell wider klappt und das dann alles gut wird! LG Kicky
Drück Dich ganz doll und tut mir sehr leid, aber manchmal gehts schneller als gedacht wieder :-) LG
auch mir tut das alles ganz fürchterlich leid. Fühl Dich mal unbekannterweise von mir gedrückt. Und ich hoffe mal wieder von Dir zu lesen.
LG
Henrike
10+2
fühl dich auch von mir gedrückt
vlg
Oh das ist aber schaden, wie geht es denn nun weiter??
Und an welcher Blase??
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen