Suchen Menü

muss mich mal kurz melden...

erstmal VIELEN LIEBEN DANK für die guten Ratschläge. Wir haben es jetzt nachdem wir im Freundeskreis viel geredet haben, nochmal ohne Hilfe von Außen versucht.....naja es wird laaaaaangsam erträglich. Ich muss selbst viel an mir arbeiten, weil natürlich ein ganz großer Teil an meiner mangelnden Konsequenz liegt, mach mir da ja nix vor ;-)
Wir werden das jetzt eine Weile nochmal so probieren und wenn es nächsten Monat nicht besser wird, dann hol ich mir Hilfe.
An mangelnden Aktivitäten liegt es bei Ben zumindest nicht. Er geht turnen, ist in ner Krabbelgruppe und wir sind viel unterwegs.
Viel schreiben werd ich daher in nächster Zeit nicht, aber ich les immer alles mit!
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!
glg isi mit Ben 19mon und Bauchprinzessin 24ssw
Bisherige Antworten

ich drück dir die Daumen, dass ihr es nun zusammen schafft :-)

Find ich toll, dass es besser wird.

...und ja, meist liegt es halt doch an den Eltern selbst... :-[ aber wer will sich das schon eingestehen?? Jedenfalls toll, dass du auch deine eigenen Mankos siehst. Super!!!

Ich muß auch jeden Tag an mir arbeiten und mich schwer am Riemen reissen. Am schwierigsten ist es einfach konsequent zu bleiben, auch wenn man gerade einen miesen Tag hat, schlecht geschlafen hat, gerade Kochen muss, Kopfschmerzen hat, oder schlicht weg zu faul ist dem Kind etwas zu verbieten, weil man gerade gemütlich auf der Couch mit dem Lappy sitzt... :-[ :-[

glg

Eve mit Max dem Wilden

muss mich mal kurz melden...

Liebe Isi,

das klingt gut! Ich drücke dir die Daumen, dass es langsam besser/einfacher wird. Versuche, nicht zu verzweifeln - alles wird gut!!! Und falls du doch Hilfe holen möchtest, findest du bestimmt ein für dich passendes Angebot.

Liebe Grüße,

A. mit Moritz (17 Monate) und Wurm 2 (10. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen