Suchen Menü

muß mich mal ausheulen

Hallo Mädels,
ich habe die ganze Zeit schon immer schlecht geschlafen bzw. ich war Nachts immer mal so eine Stunde wach aber heute war es echt extrem. Überall hat es gedrückt, egal wie ich mich hingelegt habe. Auf der rechten Seite (die eigentlich meine schlafseite ist) war es natürlich am schlimmsten... Hatte das Gefühl die kleine drückt mir alles ab und das in der 26 ssw. wie soll das denn noch werden :-X ?
So jetzt habe ich mich mal ausgeheult aber das mußte mal sein :-[ .
LG Schnuller78 (25+2)
Bisherige Antworten

Vielleicht

mit einem Stillkissen oder einer anderen "Bettwurst" zwischen den Beinen schlafen? Das find ich ganz bequem!

muß mich mal ausheulen

ach ja, das kenne ich nur zu gut. Ich habe immer auf dem Rücken geschlafen und irgendwann empfand ich das als extrem unangenehm. Dann hatte ich extreme Verspannungen in der rechten Schulter, so blieb nur noch die linke Seite zum schlafen und auf Dauer nervt das, weil ich da nicht so gut schlafe. Ich kann Dir also nicht sagen, dass es besser wird, aber es wird gute und schlechte Nächte geben. Freuen wir uns also auf die guten ;-)
Meine Freundin (letztes Jahr Mama geworden) sagt immer, dass sich unser Körper schon jetzt auf die schlaflosen Nächte einstellt, die da bald kommen werden. Nicht wirklich beruhigend.
Ich wünsche Dir heute eine gute Nacht, wenn auch noch etwas früh.
LG
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen