Suchen Menü

muss mich mal ausheulen

hallo

ich muss mal jammern die ganze zeit war ich von allesn bakterien verschon und nun es fängt nicht mit schnupfen an nein ich habe direkt alles kopfschmerzen,grünen schnupfen,halsschmerzen und der husten alles zusammen habe ich das bekommen.

mann heute habe ich einen termin beim hausarzt der mir bestimmt antibiotika verschreibt. die ich leider nehmen muss denn ich bekomme bei jedem schnupfen eine lungenendzündung.

drückt mir die daumen das es nicht so ist.

lg steffi 14+4

Bisherige Antworten

muss mich mal ausheulen

Hallo Steffi

UI ja das hört sich nicht gut an mein Mann hat mir ein Buch gekauft wo ich jetzt fleissig am lesen bin und da ist es öffter der fall das Frauen antibiotika bekommen aber da steht jetzt nichts das bewiesen wäre das es schädlich ist also mach dir nicht so viele sorgen wenn du sie bekommst!!

Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder gesund wirst!

Lg Angie

muss mich mal ausheulen

Oh je, einen dicken Trostknuddler von mir :KISSING: Und ein paar Tütchen Salbei-Honig-Tee und Hustentee schieb ich auch rüber. Gute Besserung!
LG, Claudia

muss mich mal ausheulen

Hallo Steffi,
war ja nun auch einige Tage flach gelegen mit ner ganz fiesen Erkältung, Fieber, Schüttelfrost...und so ganz fit bin ich auch noch nicht. Hab viel mit Salzwasser inhaliert, Bronchial- und Erkältungstee getrunken. Kann Deine Angst schon verstehen, vor allem, wenns gleich auf die Lunge geht :-( Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das es nicht so schlimm wird und Du vielleicht ums AB herumkommst! Gute Besserung!
LG, Petra

muss mich mal ausheulen

Hallo Steffi,
Mensch da hast du ja wirklich gleich die volle Ladung abbekommen. Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung. Wegen dem AB wäre natürlich nicht so toll, aber immer noch besser als eine Lungenentzündung.
Meine Daumen sind gedrückt!!!!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen