Suchen Menü

muss mich mal ausheulen...

hallo ihr lieben,

in letzter zeit geht mir das sooooo bescheiden, dass ich nur noch schlechte laune habe.

seid bestimmt 4 wochen schlafe ich keine nacht mehr durch, werde immer nach ca 4 stunden schlaf wach und das bleibt dannn auch so,

an hinlegen ist nicht zu denken, da ich eh kein auge zu machen kann

mein bauchbewohner heute bei 36+6 ist auch sowas von aktiv und springt in meinem bauch umher was wirklich schon weh tut

mein bauch hat nur beulen %)

dann werden die vorwehen oder senkwehen immer stärker, dass ich diese schon veratmen muss und dann noch dieses nette stechen in der mumu =-O

renne mit verkürztem muttermund rum seid 3 wochen, aber es tut sich nix, mensch so langsam hab ich keine lust mehr :-(

zumal meine ärztin sagte, es könne jederzeit los gehen, aber wie ich mich kenne laufe ich auch noch über die zeit :-D

ständig renne ich aufs klo und was passiert ? nur ein paar tropfen, laufen ist auch nicht mehr mein ding, alles zieht und tut weh ...

und da ich eh nicht mehr gut laufen kann, sitze ich die meisste zeit zu hause und dann kommt die langeweile, die sehnsucht und meine ängste vor der geburt hoch :,(

und da ich jetzt schon so kaputt bin wegen allem, besonders dem schlafmangel, was ist wenn der kleine mann da ist, da werde ich auch kaum ruhe und schlaf finden...

ich mutiere wahrscheinlich zu einem nachtschattengewächs :-|

so genug rumgejault...wünsche euch allen einen schönen vatertag und man liest sich

alles gute wünscht euch kerstin mit lennox im bauch bei 36+6 SSW

Bisherige Antworten

muss mich mal ausheulen...

Hallo Kerstin,
na da können wir uns ja zusammentun.
Hab gestern schon geschrieben, daß es mir ähnlich wie dir geht...
scheint jetz so um die Zeit relativ normal zu sein.
Hab mich auch grad nochmal ne stunde hingelegt weils ich einfach nur müde bin... solltest du vielleicht auch mal versuchen, sonst wirds echt anstrengend wenns losgeht ;-)
Ansonsten Liebes gibts nicht wirklich einen Tipp wie man da durchkommt ausser DURCHHALTEN!!! Drück dich und versuch dich abzulenken!!
GLG Mandy 37+1

muss mich mal ausheulen...

Hallo Kerstin,

kann dich ja so gut verstehen vorallem wenn´s ums Thema schlafen geht. Kann Nachts meist auch nur so 2-3 Stunden maximal am Stück schlafen, wenn ich Glück hab!

Nun quält mich auch noch mein Wasser in Beinen und Händen und dieses schwülwarme Wetter heute macht einen so richtig träge und lustlos!

Aber sei froh, dass du wenigsten Senkwehen hast, denn ich bin heute bei 38+1 und von Wehen oder gesenktem Bauch ist hier noch weit und breit nichts in Sicht!

Also jammer ruhig, wenn es dir danach ist. Wir sitzen doch alle im selben Boot und jammern hilft auch dir und deiner Seele!

LG Marleen (38+1)

muss mich mal ausheulen...

Hallo Kerstin
kann Dir nachfühlen...schlafen geht soweit fast nicht mehr, die erste Zeit wenn ich dann ins Bett geh, steh ich so gut wie jede Stunde auf, Pipi machen und drinken, irgendwann gegen Morgen sinds dann vll 2 Stunden oder so...
weit laufen mag ich auch nicht mehr...fühle mich wie nen Ottifant und bin andauernt , ausser diese mensartigen Schmerzen habe ich bis jetzt nichts....aber der Bauch beult sich auch von recht nachts links, heute so wie noch nie :-P .
Das mit dem kenn ich auch, da kann ich 5 mal hintereinander weil ich das Gefühl hab ich muss nochmals und mehr als bissl Tropfen kommt nichts....sitze auch mehr oder weniger zuhause aber das eher weil ich ein schiesshase bin und nicht mehr gerne alleine so weit gehe... :-[
Ich knuddle Dich mal und das schaffst Du :THUMBS UP: mach Dir da ned zu grosse Gedanken
einen ganzen schönen Tag wünsch ich Dir und Lennox im Bauchi
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
37+1 oda 38+4 wadd eva

muss mich mal ausheulen...

Tja also außer das ich noch ganz gut schlafen kann, habe ich all deine Probleme.
Ich quäle mich tag täglich mit den Hunde beim Spaziergang. Der Bauch drückt den ganzen Tag. Senkwehen tun auch immer mehr weh.
Gesenkt hat sich aber noch nix. Das Kind hängt mir immer noch genau unter der Brust mit dem Po.
Sitze grad schön mit meinem Laptop auf der Terasse und genieße das Wetter. Heute Nachmittag solls hier Gewitter und Regen geben. Im Moment turnt meine Große noch im Planschbecken rum.
Sind nur noch 26 Tage ca. Das schaffe ich auch noch, denn die Zeit fängt jetzt eh an zu rennen.
LG Michaela

mensch da geht es euch genauso wie mir, aber stimmt, bald haben wir es geschafft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen