Suchen Menü

muss mich mal ausheulen :-(

hi

habe seit 2 tagen migräne habe schon paracetamol genommen aber natürlich hilft es nicht wirklich

war zwar heute den halben tag draußen aber die schmerzen rauben mir alles

und dann war auch noch heute mein kleiner qnatschig und hat den halben tag nur rum geheult.

ich krieg die kriese hoffe die sind morgen weg.

lg nicky

Bisherige Antworten

muss mich mal ausheulen :-(

Hallo Nicky!
Du Arme...!
Ich hatte das bis zum 4.Monat immer sehr stark.
Habe ja Migräne immer zum ES hin, dann nach dem ES und dann vor und nach der Mens *kotz*
Meine Medis durfte ich ja auch nicht nehmenu nd so blieb mir nur liegen und abwarten :(
Meistens habe ich es immer 2 Tage, erst die dann die andere Seite!
Dir Gute Besserung!!!
Wird morgen bestimmt besser sein!
GLG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

muss mich mal ausheulen :-(

Hallo Nicky,
hab in dieser ss auch oft Kopfschmerzen und kann mir gerade ganz gut vorstellen,wie es dir geht. Bei mir hilft auch nur den Kopf still halten,am besten hinlegen,vielleicht ein entspannendes Bad. Aber leider ist das mit kleinem Kind ja auch nicht so einfach.
Drück dir die Daumen,dass es morgen weg ist:THUMBS UP:
LG,Yvonne 17.Woche

muss mich mal ausheulen :-(

Hallo Nicky,

unbedingt ab zur Hebamme....ich hatte auch sooo fiese Mirgräne und meine Hebi hat dann akkupunktur gemacht und so wurde es so erträglich dass es auch mit Paracetamol wegging...

Kann ich nur empfehlen und die kleinen Nadeln haben überhautp nicht weh getan...brauchst also keine Angst haben.

LG Manu 15+0

muss mich mal ausheulen :-(

Hallo
Oje, du Arme! Das hört sich nicht toll an. Ich wünsch dir gute Besserung, dass dein Sohn heute besser drauf ist - was war wohl gestern?, meine war auch schlecht drauf... - und dass es dir morgen gut geht!
lg espoir 17+3

gute,gute Besserung...

Gute Besserung und vielleicht Akupunktur?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen