Suchen Menü

muss mal unangenehm was fragen

hi

ich kämpfe immer noch sehr mit meinem husten. aber habt ihr das auch wenn ihr niesen müssten oder husten und eure blse ist ein wenig gefüllt das ihr ein paar tropfen durch den druck verliert ??

das passiert mir soooo oft und ist echt unangenehm habe ja immer slipeinlage an aber trotzdem

ich hoffe bin nicht die einzige

gglg nicky

Bisherige Antworten

muss mal unangenehm was fragen

Hallo Nicky
Kann Dich beruigen mir geht das zwieschen duch auch so das wenn ich niesen muß etwas in die slipeinlage tropft.
LG Tanja

muss mal unangenehm was fragen

Hallo Nicky,

o ja das kenne ich und wie...denke das ist normal. Deshalb werde ich auch diesmal nach der Geburt die Rückbildungsgym. machen..habe die bis jetzt nie gemacht und umso schlimmer ist es bei mir. Ich verkneife mir immer das Niesen...

Also, bist nicht alleine;-)

Liebe Grüße

Alexandra

muss mal unangenehm was fragen

Hey Nicky,
ich gehe ohne Slipeinlage nicht mehr aus dem Haus und ich glaube, dass ich diesmal meine Rückbildung ernster nehme ;-)
LG Bienchen

muss mal unangenehm was fragen

Hallo,

also ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, ich habe auch eine Erkältung mit viel Husten und Schnupfen und mache auch öfters in die Hose. Habe beim ersten Kind gar keine Rückbildung gemacht und beim 2. Kind nur halbherzig..... Jetzt habe ich die Quittung. Diesmal werde ich dieses Thema sehr ernst nehmen.......

Also, Du bist nicht allein,

LG brummerchen 17+5

Geht mir auch so :-)

muss mal unangenehm was fragen

ich habe das Problem zwar nicht (noch) aber ich habe mal gelesen, dass Beckenbodengymnastik helfen soll.

Vielleicht probierst du es mal aus ;-)

glg Nicole 19+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen