Suchen Menü

muß mal jammern

hallo mädels,

könnt heut nur noch heulen. hab seit tagen schmerzen im unterleib, denke aber mal da es einigen von euch auch so geht, dass es vielleicht senkwehen oder so sein könnten.

morgen ist nun meine scheidung und ich hab riesen angst davor. ich hoffe nur nicht dass ich vor lauter stress zusammenklappe oder noch schlimmer dass durch all dass vielleicht wehen ausgelöst werden. denkt bitte morgen gegen 13:30 mal an mich und drückt mir die daumen dass alles glatt geht.

Ich versuche dann mal zu schlafen, was seit tagen nicht wirklich geht.

Lg andrea mit malin 31+2

Bisherige Antworten

muß mal jammern

Hallo Andrea,
ich wünsche Dir eine gute Nacht und denke morgen Mittag an Dich.
Ist für die Scheidung denn schon alles geregelt oder müßt Ihr Euch über einige Streitpunke noch einig werden?
Halt die Ohren steif und sei tapfer, Du schaffst das.
Bis bald
Anne

muß mal jammern

Nein ist anfür sich alles geklärt denke ich.

muß mal jammern

Na dann,
teu, teu, teu.

muß mal jammern

Lass dich mal ganz fest drücken. Den heutigen Termin wirst du sicher gut überstehn, ich drück ´die Daumen ganz fest.
Dieses Bauchweh kenn ich auch. bin heute bei 34+2 und es ist seit ca. 1 Woche weg.
Viel Glück für heute
Alexandra

muß mal jammern

Hallo Andrea,
ich werde heute ganz fest an dich denken!!!! Wenn du jemand zum reden brauchst könnten wir ja auch mal telefonieren.
LG Miriam

muß mal jammern

achso.... Wenn du die Nummer möchtest dann schreib einfach eine PN.

muß mal jammern

Hallo Andrea!
Meine Daumen hast Du! Da die Einzelheiten ja vorher geklärt worden sind, wird es hoffentlich nicht sooo schwer für Dich (selbst ich oller Jammerlappen hatte es überlebt). Und hinterher verwöhnst Du Dich erstmal selbst mit lecker Torte oder einer großen Portion Eis mit frischen Erdbeeren, ja?
Liebe Grüße,
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

muß mal jammern

Liebe Andrea
bist wohl grad dabei.......ich denke fest an Dich, dass schaffst Du schon...Daumen sind ganz fest gedrückt...
die Schmerzen im Unterleib hab ich auch.....
liebe Grüsse Africanbaby 29+5 mit Maimouna inside

muß mal jammern

so ich habs geschafft

bin vom heutigen tage an rechtskräftig geschieden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen