Suchen Menü

muß mal jammern....

Hallo zusammen,
ich weiß auch nicht so recht, was heute mit mir los ist - mir ist schon den ganzen Morgen nur nach Heulen zumute.
Meine Mutter liegt seit Sonntag im Krankenhaus wg. Kreislaufzusammenbruch, da mache ich mir doch irgendwie ziemlich Sorgen...
Und mein Mann ist heute auf dem Weg nach Süddeutschland - kommt erst morgen spät abends wieder, wenn ich allerdings auch nicht zuhause sein werde (die Uroma paßt auf die Kinder auf). Das sind hier von Hannover aus ca 6 Autostunden und ich mach mir dieses Mal irgendwie so einen Kopf (mehr als sonst) - weil ich denke "also wenn Dir auch noch was passiert, was ist dann? Was mache ich hochschwanger mit fast 3 Kindern?" Ich weiß nicht, wie die anderen beiden Auto fahren, mit denen er fährt. Und eigentlich ist mir klar, daß es total bekloppt ist, mir jetzt im Voraus so Sorgen zu machen, aber irgendwie kann ich das heute nicht abstellen... Ich bin heilfroh, wenn er morgen zurück ist...
Naja und wenn es mir nicht gut geht, sind meine Kinder oft ein Spiegel von mir: die zanken seit gestern so viel und ich kann es kaum ertragen, weil ständig einer heult.
Dazu fühle ich mich auch körperlich heute irgendwie nicht so besonders - mir ist schlecht und mein Bauch ist seit gestern immer wieder dauerhart.
Eigentlich wollte ich heute die Baby-Wäsche weiter fertig machen, bevor ich heut nachmittag mit den Kindern ins KH zu meiner Mutter fahre.
Und trotz Sonnenschein kann ich mich zu nichts aufraffen - alles erscheint mir heute wie ein Riesen-Berg vor mir.
Und da ich nach der 2. Entbindung schwer depressiv war (hatte ich shcon mal berichtet) - bleibt auch im Hintergrund immer wieder diese Angst, daß ich und meine Lieben sowas hoffentlich nicht wieder durchmachen müssen - an solchen Tagen wie heute kommt die Angst dann mehr hervor...
alles blöd heute - sorry fürs jammern
zumindest war gestern bei VU und CTG alles okay - da muß ich mir zum glück keine Sorgen machen...
lg und danke fürs lesen,
caro 32+0
Bisherige Antworten

muß mal jammern....

Hi Caro,

ach mensch. Da hast Du aber einen schlechten Tag, was? *Trostknuddler rüberschick*

Ich kenne das mit den Sorgen... Mache mir auch laufend welche. Versuche sie dann aber abzustellen.

Vielleicht solltest Du die Arbeit heute sein lassen und was mit Deinen Kleinen machen, was Du magst, damit sich Deine Laune hebt?

Setz Dich doch einfach eine halbe Stunde in die Sonne... Das gibt Kraft ;)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich besser fühlst!

LG

Julia

muß mal jammern....

Hallo Caro,
mach Dir nicht so viele Gedanken. Wir haben doch alle mal einen solchen Tag. :DEVIL: Und Du weißt doch auch, dass es dafür nicht immer einen Grund geben muß. :-) Ich hab auch solche Tage, da erscheint alles soooo schwer und nicht zu bewältigen. Geh einfach raus in die Sonne und lass die Arbeit Arbeit sein.Mach nen schönen Spaziergang. Die Luft macht den Kopf und die Gedanken frei. Gönn Dir ein leckeres Eis!! Und schwupps geht alles viel leichter.
Sei gedrückt, dass wird schon und wichtig dem Baby geht es doch gut [:-}
LG und gute Besserung für Deine Mama
Constance 29+3 :ROSE:

muß mal jammern....

Hallo Caro

ich drück dich erst mal fest.

Dann gute Besserung für deine Mutter.

Ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser?Jeder hat mal einen schlechten Tag,und das du Angst hast wegen dem Hintergrund verstehe ich auch.Aber du hattest soviele Leute hinter dir stehen und die dir geholfen haben,das wird auch wieder so sein.Und ich glaube das du die Warnhinweise schon richtig deuten kannst, das du dir schnell wieder Hilfe suchst,aber ich glaube nicht das es schon soweit ist.Und deine Kinder merken es auch wenn es der Mutter nicht gut geht und die reagieren so darauf.

Geniesse heute die Sonne und las die Arbeit einfach liegen die machst du zusammen mit deinem Mann wenn er zurück ist.

GLG Ani

muß mal jammern....

man hat leider so tage wo es einem nicht so gut geht aber dass geht auch vorbei ! ich fühle mich heute total schlapp.....

einfach ein gang zurrück schlaten dann eght es wieder berg auf!

Lg Jessie

mal auf den Arm nehm

Hallo Caro,

mach Dir keine Sorgen. AUch ich hab mal Tage, wo ich gar nicht verstehe, warum ich mich so bescheiden fühle oder mir zum Heulen ist. Das ist sicherlich keine Depression und Du brauchst keine Angst zu haben, dass das schon Vorboten einer solchen sind.

Laß die Tränchen raus, Dir geht es sicherlich bald emotional wieder besser. Der Tag ist fast geschafft!

Liebe ermunternde Grüße

Lila

danke für die lieben Worte - mir gehts heute schon besser ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen