muss mal einfach mal schreiben und weinen muss
:SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:
gruss milara
Fühl Dich in den Arm genommen
Liebe Milara,
da hast Du ja momentan wirklich ein Päckchen zu tragen! Fühl Dich gedrückt!
Zunächst einmal ist es aber schön, dass sich das Hörproblem bei Deiner Kleinen erledigt hat, aber das hatten wir damals ja auch so vermutet (wenn ich mich recht erinnere).
Das niemand dahinterkommt, warum sie nicht wächst ist natürlich ein ganz großer Mist! Hat sich denn gar nichts getan bei ihrer Größe? Ansonsten ist sie aber fit und gesund, wie ich rauslese, oder?
Wg. Deines Schwiegervaters und Deinem Mann: Männer können ihre Gefühle meist schlecht zeigen, hat wohl was mit Erziehung zu tun. Und niemanden an sich ranlassen, höre ich auch öfters (meiner ist ähnlich). Kannst Du denn in einer ruhigen Minute mit ihm reden und ihm sagen, wie Du Dich dabei fühlst? Vielleich wenn Du sagst, dass Du ihn brauchst, und getröstet werden möchtest, dann hat er auch was davon, wenn er Dich in den Arm nimmt... Deine Große ist ja nicht immer präsent und wach, da muss es doch mal eine Gelegenheit geben, dass Du mit Deinem Mann reden kannst.
Wenn Du schreibst, Du hast 2 Stellen, wieviele Stunden arbeitest Du denn die Woche? Mach Dich nicht kaputt, Du bist parallel auch noch Hausfrau und Mutter!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Euch wieder aufwärts geht. Und lass doch öfters mal von Dir hören, ja?
LG Iris mit Bennet
Och Mensch, das ist alles ein bisschen viel....
Liebe Milara,
tut mir echt leid, lesen zu müssen was Du so alles durchmachen musst - fühl Dich virtuell ganz doll gedrückt.
Immerhin konntet Ihr das Hörproblem Eurer Maus lösen und sie plappert jetzt lustig drauf los.
Mit dem Kleinwuchs das ist natürlich blöd, seit wann ist sie denn gar nicht mehr gewachsen? Oder wächst sie einfach nur viel langsamer als andere Kinder? Tobias ist ja auch nicht grad ein Riese, er trägt nach wie vor Hosen in Grösse 74/80 bei den Oberteilen sind wir immerhin mittlerweile bei 80 oder 86 angelangt. Aber unser Kinderarzt sagt, so lange er überhaupt wächst und sich noch irgendwie innerhalb der Kurven bewegt ist alles ok - manche Kinder tun dann irgendwann plötzlich nen Schuss und überholen alle gleichaltrigen. Ich drück zumindest die Daumen, dass Milara auch einfach nur langsamer wächst als andere Kinder.
Und das mit Deinem Schwiegervater hätte jetzt natürlich nicht auch noch dazu kommen müssen. Wie alt ist er denn? Und war er schon länger krank oder kam das jetzt ganz plötzlich für Euch? Dass Dein Mann nicht drüber reden will, macht die Sache natürlich nicht leichter für Dich, aber das ist wohl echt ein typisch männliches Problem, mein Vater ist da nicht anders und mein Mann auch nicht viel - zumindest wenn es um Probleme geht, die ihn betreffen, redet er auch nicht gern drüber. Hast Du wenigstens eine Freundin vor Ort, bei der Du Dich mal ausweinen kannst und mit der Du reden kannst? Oder auch jemanden, der Dir die Kinder mal abnimmt, damit Du mal durchatmen kannst?
2 Jobs parallel ist ja auch viel, wieviel Stunden arbeitest Du denn da die Woche? Mir reichen meine 2 vollen Tage voll und ganz, da wird es schon schwierig genug auch noch den Kindern und meinem Mann genügend Zeit zu widmen - ich selbst und der Haushalt bleiben da häufiger mal auf der Strecke. Aber 2 Jobs und dann noch all die Probleme - das stell ich mir echt heftig vor.
Viele liebe Grüsse
Sanne
danke für euer mitgefühl
auf die frage wie gross meine kleine ist sie ist 70cm und genausogross war sie auch mit einem halben jahr seither ist sie nicht gewachsen. sie ist in der kurve komplett durch gefallen. daher tippt man ja auf kleinwuchs sie sieht aus wie eine 1jährige ,obwohl sie entwicklungsmässig voll dabei ist in keinsterweise hinten dran im gegenteil sie ist sehr gescheit und sehr quirlig.
das mit meinem man hoffe ich wird bald werden ich gebe ihm einfach noch ein wenig zeit .
auf die frage ob ich eine freundin habe die für mich da ist die habe ich sie ist immer für mich da und nimmt mir auch die kinder mal . doch ich will ihr nicht zur last fallen und bemühe mich das alles selbst zu schaffen wenn es auch nicht leicht ist.
naja wie heist es so schön jeder hat sein päckchen zu tragen der eine mehr der andere weniger . es ist halt einfach so das immer wieder so kleinigkeiten dazu kommen und das ist dan etwas zuviel auf einmal.
glg milara
muss mal einfach mal schreiben und weinen muss
=-O :,( :,( :,(
das tut mir so leid, so leid das ich grad selber fast heulen hätte müssen. Und ich eigtl keinen Rat für dich weiss.. Nur soviel, vll braucht dein Mann einfach Ruhe und Zeit und vll kannst du ihm nur damit helfen. Ohne langes reden oder so....
fühl dich gedrückt, wünsche euch, das alles gut wird und vorallem das dein Schwiegervater gesund wird
Alles Gute
Bettina
ein kleiner Trost
:ROSE: :ROSE: :ROSE: toopizza
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen