Suchen Menü

muss mal ein bissel tiefer gehen *schäääääääm*könnt ja diskutieren

hallo mädels

ich habe da ein problem%)

ich will sex:KISSING: naja und mein mann nicht er kann halt nicht weil ich ihm zu dick bin :,(

kann ich nachvollziehen denn ich will ja auch keine tonne im bett haben.

wir helfen uns anders O:-) :DEVIL:

wie ist das bei euch so ?

lg steffi 19+3

Bisherige Antworten

ich finde nicht das wir uns dafür schämen müssen. so sind doch unsere süssen bauchzwerge entstanden :-*
bei uns ist es leider auch ein schweres thema. sex gibt es seit wir den test in der hand hatten garnicht mehr. wir hatten ja 2 fehlgeburten und bei beiden ist die blutung immer kurz nach dem sex gekommen. mein mann traut sich einfach nicht mehr. er glaubt einfach immer noch das ich wieder blutungen bekomme und es dem baby schadet. :-X vielleicht wird das am ende der ss ja anders.
aber wir helfen uns auch anders. gibt ja vieles was man sonst noch zu zweit machen kann. was ich garnicht sooooooo schlecht finde :-[ .
wir kommen auf unsere kosten
alexandra

Ja ähm also bei mir ist es etwas anders. Ich hab im Moment nicht so oft Lust. Aber wenn dann gehts noch so einigermaßen, im 9. Monat dann wieder nur die Hundestellung *g*.
LG Michaela

Hi ihr,
wir haben beide lust und haben es auch schon gemacht allerdings bin ich ja relativ oft krank (blasenentzündung erkältung etc.) da gehts mir dann halt nicht so....
mein schatzi findet den bauch sehr süß und wir haben gott sei dank keine probs....
ich kann euch aber verstehen.....
habt ihr denn so zugelegt?
lg mandy

@mandy

ja mit blasenentzündung würde ich auch aufpassen

nö mein mann hat seine 100 kg auf 1,97

und ich habe nur 6,1 kg zugenommen aber der bauch is ja schon dick deshalb.

lg steffi 19+3

@tussy

also jetz mal ehrlich..... was soll das?
versteh mich nicht falsch aber warum zicken manche männer so rum?
er wünscht sich doch auch ein baby oder? ich finde eine sexy babybauch total toll und mein mann auch....okay hand aufs herz wenn ich dreißig kilo zunehme würde er bestimmt auch seine probleme damit haben, aber doch nicht mit babybauch!!!
ich versteh die männer manchmal echt nicht!
bei deinem süßen bauch!
lg mandy

genau umgekehrt...

bei uns ist die Situation genau umgekehrt....
mein Mann möchte, könnte, wie auch immer ...
und ich hab seit ich weiß, dass ich schwanger bin so gar keine Lust in dieser Beziehung.
In der ersten SS war das anders, aber ich kann' s nicht ändern. :-X
LG Viola 17+3

genau umgekehrt...

bei uns ist es auch so....mein Mann würde gerne immer und findet mich mit dem Bauch sexy und ich habe irgentwie so gar keine Lust. Aber wie hier schon so viele geschrieben haben, man hilft sich anders und das ist zum Glück auch für ihn völlig OK:-P

Ich warte ja immer noch darauf, dass meine so viel in der Schwangerschaft angekündigte Lust kommt...

liebe Grüße

Nova 16+3

Huhu Steffi,
mein Ex-Mann hatte damals auch das Problem. Als der Bauch anfing sich zu runden, war absolut tote Hose.... Er muss mich sowas von unattraktiv gefunden haben... Ich fand das schon sehr verletztend und hatte arg daran zu knabbern. Er war ja an dem runden Bauch nicht unschuldig!
Bei meinem "neuen" Mann ist das GsD absolut anders! Ihn stört der Bauch nicht, okay manchmal ist der vielleicht im Weg (jetzt noch nicht so, aber in den letzten beiden SS ;)). ABer ansonsten ist bei uns nicht weniger Sex, weil ich ss bin. Am Anfang vielleicht, weil mir so schlecht war!
LG
Denny (19+6), die morgen Bergfest hat :KISSING:

*einschleich*.....uns hat das Kamasutra sehr geholfen...

Hallo.....
ich hab grad euer forum durchgestöbert und bin heir hängen geblieben.... :-)
bei uns war er am anfang so.....
ich wollte aber mein mann net.....da er angst hatte es könne dem kleinen schaden oder so.....später hatte ichkeine lust mehr darauf aber mein mann wiederrum schon....den da war die kritische zeit vorbei..........tja...und jetzt ist es bei uns so....das wir beide gerne möchten aber irgendwie net die passende stellung finden.....entweder ist die einfe für ihn oder für mich unangehnem....wo die meisten eher für mich unangehnem sind.....den seit dem der bauch richtig da ist....können wir es net so wie früher....(von der stärke und geschindigkeit her)...und haben monentan mehr kuschelsex als alles andere.....aber dafür ist das vorspiel besser geworden.....
Und jetzt mal was lustiges ....
ich hab dasthem sex mal mit meiner hebi besprochen.....(den nur weil ich SS bin sol mein mann ja net zu kurz kommen)....und sie hat mir nen persönlichen tipp gegeben....
und zwar das *KAMASZTRA*....... :-[
ja ich weiß...viele von euch denken jetzt bestimmt.....da sind doch nur stellungen dabei die man im SS zustand net machen kann....klar das wir jetzt net alle ausprobieren können....aber da gibt es auch sehr viele stellungen die auf den ersten blick sehr unangehnem aussehen aber inder praxist total angehnem und sehr schön sind.......also uns hat es sehr geholfen....und wir beide sind der meinung das unser sex trotz der SS und dem riesen bauch besser und intensiever geworden ist asls früher.....
Also mädesl....vielleicht wäre es ja auch mal was für euch... ;-) ....kostet net viel und beide partnet kommen auf deren kosten.....und nach der SS kannman dann ja die etwas schwierigen stellungen ausprobieren... ;-)
LG:Inna....23+2..aus Apri forum...

Hallo Steffi,
bei uns ist das anders, wir schlafen nach wie vor miteinander. Vielleicht nicht mehr so oft, aber dennoch sehr gerne.
Die Einstellung von Deinem Mann finde ich absolut daneben. Es ist ja nicht so, daß Du Dich dick gefressen hast, sondern ein neues Leben in Deinem Bauch heranwächst, das durch eure Liebe entstanden ist.
Ich wäre dadurch sehr verletzt und hätte absolut keine Lust mehr - auf gar nichts.
Mein Mann hat in der letzten SS auch ein paar Kilo zugenommen und die sind nicht mehr weggegangen - aber deshalb finde ich ihn doch jetzt nicht mehr unattraktiv. Ich finde, zur Liebe gehört doch einiges mehr als nur Äußerlichkeiten. Schade, daß Dein Mann so reagiert.
LG, Sandra

So auch mal wieder zu Wort melde ;)
Bei uns ist dass echt lästig :D ich könnte den ganzen lieben langen Tag lang, nur mein Freund nicht. Er meinte er kennt dass aber von seiner Ex die war auch unersättlich, als sie schwanger war.
Schlafen aber ganz normal miteinander nur halt leider Gottes nicht so oft wie ich will, Frechheit der muß sich doch um seine schwangere Freundin kümmern *lach*
Wollte das Thema hier auch schon anschneiden, hab mich aber nicht richtig getraut. Aber wollte halt mal wissen ob es bei Euch auch so ist dass die Lust mehr geworden ist.
Lg Andrea 15+6

Hallo,

ich glaub echt ich fall da total aus dem Rahmen den ich bin da leider zu sehr Kopfgesteuert.

Wo wir ss werden wollten, war der Sex gut und schön aber nun hab ich überhaupt keine Lust mehr. Warum auch, hab doch was ich wollte! ;-)

Ne mal im Ernst! Ich hab meinen Mann gerne lieb aber irgendwie fällt mir der Anfang so schwer! Kann mich dann einfach immer nicht aufraffen! Wenn er einfach über mich her fällt okay aber wenn er mich fragt, kann ich irgendwie nur "Nein" sagen!

Ist für ihn voll doof, weil er glaub ich immer könnte! Nur mir fehlt echt die Überzeugung! :-[

LG Marleen

Bin gerade an deinem Satz hängen geblieben:
"Wo wir ss werden wollten, ..... Warum auch, hab doch was ich wollte"
Genau DAS wirft mir mein Mann zur Zeit öfters an den Kopf!
Auf die Art "vorher konnte es nicht oft genug sein und jetzt?!"
Dabei kann ich ja wirklich nichts dafür, dass mit der SS meine Lust auf Sex einfach abhanden gekommen ist... :-X
LG

Wie kriege ich ihn verführt?

Hallo, bei uns ist es noch anders, mein Mann schläft seit einem halben Jahr nicht mehr mit mir. Wir haben acht Jahre alles versucht ein Kind zu bekommen, jetzt mit der 5. ICSI hat es geklappt, 13+4. Wir haben es zu oft nach Termin beim Eisprung machen müssen. Außerdem war er bei den Inseminationen und künstlichen Befruchtungen nur "Samenspender". Er kuschelt gerne und läßt sich von mir oral verführen, aber bei mir legt er keine Hand (o.Ä.) mehr an. Könnt Ihr Euch den Druck vorstellen ? Fällt Euch noch eine Taktik ein, wie´s wieder laufen könnte? An meinem Gewicht liegt es nicht, ich habe dank Sport erst 200 g zugenommen auch wenn der Bauch sich etwas wölbt. Danke für Eure Antwort. Gruss Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen