Suchen Menü

muss mal blod wg teesauger fragen

jannik hat ja so arg blähungen, dass ich ihm einen fencheltee geben will. da ich das bei meinem sohn nicht gebraucht habe und er erst vollgestillt und tee erst aus einer trinklerntasse bekommen hat, hab ich null ahnung ob ich ihm das aus einer normalen flasche geben darf. ich hab nur die normalen aventfläschchen mit 1loch-aufsatz für die milch. kann ich die auch für den tee verwenden oder gibts da andere sauger? lg lilli
Bisherige Antworten

muss mal blod wg teesauger fragen

Hi Lilli,
wenn ich mich recht erinner kannst Du den auch für Tee nehmen. Wir haben eine Flasche von MAM und ich bin sehr zufrieden damit Neala hat daraus gestern Tee bekommen weil ihr Bauch so aufgebläht war.
LG Savi

muss mal blod wg teesauger fragen

Hallo Lilli,

eigentlich reicht es, wenn Du ihm teelöffelchenweise ein bisschen Fencheltee einflößt. Das bringt dann auch die Stillmenge nicht durcheinander.

Viele sagen übrigens, dass es mindestens so gut wirkt, wenn MAMA den Fencheltee trinkt... Uäääääääääähhh.. Aber was tut man nicht alles.

LG, Alex mit Lucia 19 Mon (der haben vor allem das Weleda- Bäuchleinöl oder die Carum-Carvi-Zäpfchen super geholfen) und Jonathan, 1 Woche alt

muss mal blod wg teesauger fragen

hallo alex,
ich trinke schon mind 4 tassen stilltee am tag und da ist ja auch fenchel drin, aber bisher hat es noch nicht wirklich was gebracht :-( lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen