Suchen Menü

muss leider gehen

nach ich wieder am wochenende schmiernblutungen gehabt habe und in der klinik keine Heraktivität mehr festzustellen war.gestern nacht hatte ich dann eine cureetage.mir gehts auch relativ gut habe schon am wochenende damit schon abgeschlossen in 2 monaten startet ein neuer versuch.es war sehr schön bei euch und mit euch zu quatschen.

lg bine :SORRY:

Bisherige Antworten

muss leider gehen

Liebe Bine,
ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
Aufdass auch Du in kurzer Zeit ein wundervolles Baby im Arm halten kannst!
*fühl Dich gedrückt*
LG Doreen mit Mia, 2 Sternen im Herzen und nem kleinen Knopp inside

muss leider gehen

Hallo Bine,
wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Liebe, Heike

muss leider gehen

liebe bine,
das tut mir sehr leid für euch! ich drück euch für den neuen versuch ganz feste die daumen!
alles gute!
alexa

muss leider gehen

Hallo Bine,
wünsch Dir von Herzen dass es bald wieder klappt mit einer neuen SS!!Schön dass es Dir soweit gut geht.
LG Susi

muss leider gehen

liebe bine, ich mache nicht viele worte, weil ich weiß, dass sie einen kaum trösten können. ich weiß was du fühlst und trauer mit um das kleine seelchen was nicht bleiben durfte.

ich hoffe du kommst gesundheitlich schnell wieder auf die beine. ich hoffe du kannst die trauer zulassen und fast wieder mut.

ggglg majondel

muss leider gehen

ich wünsche dir alles gute und viel kraft für die nächste zeit!!!!!
weiß wie du dich fühlst...hatte auch eine fg im märz und jetzt hat es endlich wieder geklappt!
nimm dir die zeit den verlust du verkraften!
alles liebe
mary

muss leider gehen

Ich wünsche dir für die Zukunft ganz ganz viel Kraft und das es bald wieder klappt und du ein gesundes Baby im Arm halten kannst!

GLG Sandra

muss leider gehen

Liebe Bine,
es ist immer wieder schrecklich solche Beiträge zu lesen,noch schwieriger die passenden Worte zu finden.
Ich wünsche Dir ,wie alle anderen Mädels Dir hier auch,ganz viel Kraft und Zuversicht,auf das Deine Hoffnung bleibt.
Ich drücke meine Daumen und Dich unbekannter Weise.
Alles erdenklich Gute.
glg Nina *die jedesmal sehr traurig über jeden Abschied hier ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen