muss jetzt doch insulin spritzen :-(
och Mensch- drück die Daumen das es sich bald einpendelt! GGLG -->
bin aus dem Mai-Forum (ET 7.5.).
Seit ein paar wochen muß ich abends einmal Insulin spritzen.
Seitdem ich in die Stoffwechselambulanz muß, habe ich nichts mehr zugenommen. Die Ernährung ist trotz insulin natürlich umgestellt worden.
Wie sind denn deine Werte so?
Bei mir waren morgens die Nüchternwerte zu hoch (meist über 90), so daß ich ein Langzeitinsulin nehmen muß.
Hoffentlich halte ich mich mit meinen Werten, daß ich nicht noch mehr spritzen muß.
Liebe grüße
ladykaos 28 + irgendwas
Liebe Lilli,
ich drücke dir die Daumen, dass du mit den Spritzen besser zurecht kommst und nicht mehr hungern musst ..ist zwar nicht so schön sich zu spritzen..aber wenn es dir und dem Baby besser geht damit, wäre das toll
alles erdenklich Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen