Suchen Menü

muss ich mal was zeigen....

hallo,
bei uns im kindergarten war vor drei wochen flohmarkt. es hat sich voll gelohnt, für 125 euro hab ich dieses tolle teil erworben.....
(ich hoffe es klappt mit dem bild)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Bisherige Antworten

2.teil

die babyschale kriegen wir auch noch dazu [:-} so kann ich dann auch was gegen die vielen kilos tun.
hat einer von euch ne ahnung, ob ich in der babyschale auch nen fahrradhelm brauch?????
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

2.teil

Hallo Harriet,
wie coooooooooooooooooooooool! Wir haben nur so einen einfachen Anhänger, da kann die Maus aber erst rein wenn sie sicher sitzt. Eigentlich bin ich immer dafür das die Kinder beim Rad fahren einen Helm aufhaben, aber ich denke in der Babyschale ist es nicht machbar.
LG Savi

2.teil

Cool! Hey Harriet- auf Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.... muss ich mich mal umhören was so was orginal kostet, ich glaub übrigens nicht das du da einen Helm brauchst, oder gibt es so kleine Ausfertigungen? LG Aline + Krümel 37+2 :IN LOVE:

2.teil

Huhu Harriet, Glückwunsch zu den Schnäppchen!!!!! In der Babyschale brauchst du keinen Helm aufsetzen, da ist ja die Schale der eigentliche ``Schutz``, und der Kopf schaut ja nicht drüber hinaus.
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen