Suchen Menü

muss heute auch jammern!! mir gehts echt besch.....

Hi Mädels,

heute ist mein totaler Jammertag!!! Mir ist seit Tagen sehr sehr schlecht!! Übergeben muss ich mich aber nicht!! Aber es fängt schon morgens beim aufstehen an. Nach dem Essen gehts dann wieder und am spätnachmittag gehts dann weiter bis zum schlafengehen!! So langsam muss ich sagen greift es schon meine Psyche an!! Und das auch noch heute wo wir es in ca. 2 stunden unseren Eltern, Geschwistern sagen wollen.

Trink jetzt erstmal einen Pfefferminztee und hoffe es wird besser!!
Ansonsten hab ich ja weiter unten schon einige Vorschläge wie Ingwer etc gelesen!! ich werde mal alles ausprobieren und hoffen es gibt was das mir hilft!!
Sorry fürs jammern!! Aber heute gehts mir echt besch...!!! :,( :,(
LG
Jamin

Bisherige Antworten

hallo jasmin,

jammer nur, dann gehts auch einwenig aufwärts*lach*

mir war heut früh auch nicht so gut, hab dann einfach einen traubenzucker gelutscht und......... es war vorbei!!!

wünsch dir gute besserung

liebe grüße

anja :KISSED:

Hallo liebe Jasmin!
Lass Dich nicht so runter ziehen. *tröst*
Dein Krümel macht sich breit und lässt Deine Hormone verrückt spielen. Übelkeit ist doch ein gutes SS-Anzeichen. Auch wenn es Dir als werdende Mama den letzten Nerv raubt.
Freu Dich lieber auf die Verkündung [:-}
Ich würde so gerne Mäuschen spielen... :-D
Ich drück Dich, Jasmin :KISSING:

Hallo liebe Jasmin,
na geteiltes Leid ist halbes Leid und somit jammer ruhig bei uns hier. ;-)
Ich hoffe, es geht Dir inzwischen bissi besser - ich trink übrigens auch immer Pfefferminztee, wenn mir übel ist (auch mehrmals am Tag ohne Übergeben).
Ui..bin ja schon soo gespannt, was Du erzählen wirst, wie die Familie reagiert hat. *hibbel*
Ganz liebe Tröstegrüße
Bianca

HAllo Du süße Maus,
tut mir echt Leid, dass Du so fertig bist! ICh weiß genau wie das ist .. mir gehts genauso!! Heut früh hab ich sogar das erste mal :-! müssen und ich weiß ja, dass das jetzt erstmal noch anhält. Hab echt schon wieder Horror davor. Aber irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass man sich selbst dan diesen Mist "gewöhnt" ... Udn plötzlich ist man total erstaunt, dass einem nicht mehr schlecht ist! Das kommt auch ganz bald!!! Versuch das mit dem Ingwer mal, werde ich auch tun. Ich glaube wirklich, der wirkt richtig doll Wunder!! Wenn Du Tee draus machst, koch ihn nicht zu stark, sonst vergehts Dir gleich!!
Würde mich freuen, wenn Du erzählst wie es war mit Deinen Eltern und Schwiegereltern! WAs haben sie gesagt??
Alles Liebe und Kopf hoch,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen