Suchen Menü

muss euch was erzählen..hab mich soooo geärgert!!!! arrg!

So Mädels, heute hab ich mich grün und blau geärgert!
Ich arbeite ja in einem grossen Hotel und gestern hatten wir eine Ärzte Tagung im Haus. Da kommt unser ganzes Klinikum und präsentiert neue Geräte und Verfahren und son Zeugs..
Und ratet mal was die gestern getestet haben????.....
Neue 3D/ 4D Ultraschallgeräte!!!!
Und sie haben unser Personal gefragt ob wir nicht ne Schwangere haben an der sie das mal ausprobieren und vorführen können!
Und ich bin die einzige die zur Zeit schwanger ist und bin krank geschrieben! =-O
Da bin ich einmal nicht bei dieser Veranstaltung dabei und dann verpass ich so eine grosse Chance!! :,( :,( :,(
Hab das heute erfahren und hätte mich in den Arsch beissen können! Das wär bestimmt toll geworden! So haben sie eine nicht Schwangere genommen und nur mal so geschallt (Herz und so) PRIMA!!! :DEVIL:
Musste das mal loswerden! Vielleicht wär das dann gestern mein langersehntes Outing geworden...naja...
Ok, ich werd mich hinlegen, hab tierische Kopfschmerzen heute...
Lasst es euch gut gehen
LG, Nicole mit Kniepchen 16+2
Bisherige Antworten

muss euch was erzählen..hab mich soooo geärgert!!!! arrg!

Huhu Nicole,
also ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, ob ich so sauer wäre. Möchtest Du wirklich das Vorführobjekt vor so vielen Leuten sein ? Ich hätte das sehr unangenehm gefunden und auch zu persönlich um mich so der Öffentlichkeit Preis zu geben... Aber da hat ja jeder eine andere Vorstellung. Ich würde mich auch nie auf einer Messe schallen lassen, womöglich mit Großleinwand für die breite Masse... nee, das wäre nicht mein Fall. Ich finde der US ist bei meiner FA ganz privat das Beste...
Nun ärgere Dich nicht so, das Outing kommt früher oder später, ich wünsche Dir alles Gute,
LG
Tjorvie
9+2

muss euch was erzählen..hab mich soooo geärgert!!!! arrg!

Hallo
also sauer bin ich ja gar nicht, auf wen auch? Hab mich halt nur geärgert!
Ich denke ausserdem nicht dass ich da vor all den Leuten rumgelegen hätte sondern hinter ner Wand oder sowas so dass man nur auf der Leinwand oder dem LCD TV die Aufnahmen gesehen hätte.
Hätte ich da so halb nackt auf der Liege öffentlich gelegen hätte ich das bestimmt auch nicht gemacht! aber naja..ist ja nun eh egal..
Aber da wär ich bestimmt mit nem schönen 3D Foto Album nach Hause gegangen 8-)
Also dann...schönen Sonntag noch!
LG, Nicole

muss euch was erzählen..hab mich soooo geärgert!!!! arrg!

Hi Nicole!
Ich hätte mich auch geärgert! Wer hätte nicht gerne die Chance auf einen tollen gratis 3-D-Ultraschall zwischendurch? Obwohl man es bei mir langsam sieht, kann ich es immer nur wirklich glauben wenn ich das Kleine beim US sehen kann. Und bis zu meinem nächsten dauert es noch 2,5 Wochen!
LG Padme

muss euch was erzählen..hab mich soooo geärgert!!!! arrg!

Huhu Nicole,
klar, dass da eine Wand oder irgendwas aufgebaut wird. Trotzdem ist das ja was ganz Intimes und mir wäre die Vorstellung, dass jetzt ganz viele Menschen meinen Bauch und den Zwerg sehen irgendwie komisch.... Aber ärgere Dich nicht, hat Deine FA denn kein 3-D Gerät ? Ansonsten kann man glaube ich auch im KH anfragen, ob die mal sowas machen. Sicher muß man das selbst zahlen, aber es ist doch eine schöne Erinnerung.
LG
Tjorvie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen