muss euch mal was unheimliches erzählen
hallo lili...
wow..wie krass ist das denn....mensch mädel...zum glück haste die andere straße genommen...wer weiß wie das ganze ausgegangen wäre...bin froh das es dir gut geht...hoffe aber auch das es den unfallbeteiligten den umständen entsprechend gut geht und alle wieder gesund werden..
jetzt erhol dich erstmal schön von dem schock/geschehenem...
LG...Inna...die an schutzengeln und an den sieten sinn glaubt.. ;-)
danke für deine antwort. lg lilli
Hallo Lilli,
brrrr, da krieg ich ja grad Gänsehaut.
Also eigentlich sagt mein Verstand mir, dass es keinen "siebten Sinn" oder so gibt.
Und dann sagt mein Herz mir, dass ich mich nicht so anstellen soll. Schließlich bin ich auch gläubig und glaube an Gott und die Auferstehung Jesu und so... Das kann man ja meist auch nicht mit dem Verstand erklären.
Und: Man MUSS auch nicht alles mit dem Verstand erklären können. Nämlich. *ggg*
Deshalb: nenn es, wie Du willst. Ich nenn es Schutzengel oder die schützende Hand Gottes und bin riesig froh, dass Dir nichts passiert ist!
GOTT SEI DANK!
LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul, heut schon zwei Wochen alt
danke für deine antwort. ich hatte wohl wirklich einen fleissigen schutzengel. lg lilli
Hallo Lilli,
das ist mal echt krass. Hab heut morgen beim lesen gänsehaut bekommen. Ich bin irgendwie gläubig, irgendwie nicht..... ich würd sagen, egal warum, gut, dass du heile zuhause angekommen bist.
Ich hoffe, dass es den beteiligten Personen, vorallem dem Motorradfahrer (bin selber früher viel gefahren) gut geht, und keiner einen bleibenden schaden davon trägt.
LG Katja
die motorradfahrer trifft es ja immer am schlimmsten. ich hab vor 1 jahr einen ganz schlimmen motorradunfall hautnah miterlebt. ein 17jähriger motorradfahrer ist frontal aufs müllauto, das vor mir auf der landstrasse gefahren ist, draufgefahren. das ging so schnell und keine hat verstanden warum er auf einmal zum überholen ausgeholt hat obwohl das müllauto doch schon die ganze zeit da war. der wurde an mir vorbeigeschleundert und lag dann mit 1 bein weniger (sorry, dass ich es so im detail erzähle, aber das hat mich irgendwie total traumatisiert) 200 m weiter. obwohl ich arzthelferin bin und schon mehrere erste hilfe kurse hinter mir habe stand ich nur da und wusste auf einmal garnicht mehr was ich machen soll. ich dachte nur an meine kinder im auto, die das hoffentlich nicht verstehen und nicht zu viel sehen und die ich nicht alleine im auto lassen will. aber andererseits musste ich doch dem jungen helfen. ich saß dann nur bei ihm und hab vesucht ihn zu beruhigen bis der krankenwagen da war. er hat wohl schwerverletzt überlebt, aber das bein konnte man nicht mehr retten :-(. als ich wieder im auto war hab ich einen total heulkrampf gekriegt und hab meinen jungs für alle zeiten verboten jemals ein motorrad zu fahren.
eine gute freundin von mir kann seit einem motorradunfall ihren rechten arm kaum mehr bewegen :-(
lg lilli
ist mir schon oft passiert. Ich hab schon öfter mal jemanden davor gewarnt, dass ihm was passieren könnte und er etwas anders machen soll.
Als meine Freundin nen tödlichen unfall hatte stand ich unter der dusche und wusste, jetzt ist was passiert mit ihr. Pünktlich um 0.22 Uhr.
Als ich wochen später den Unfallbericht gesehen habe stand drin:
0.22 war der Aufprall, 0.25 hr letzter Atemzug.
Krass, aber ich hab mich schon fast dran gewöhnt.
Da will dir das schicksal wohl sagen, dass gott dich jetzt noch nicht haben möchte...
LG
Bianca
das tut mir leider mit deiner freundin. ich hab nachts geträumt, dass meine oma sich von mir verabschiedet hat und sie ist tatsächlich in der nacht gestorben. ich denke, dass es da was gibt zwischen menschen, die eng miteinander verbunden sind. so wie mütter oft spüren wenn es ihren kindern nicht gut geht. lg lilli
Wenn ich sowas lese bekommen ich auch Gänsehaut.
Manchmal schon unglaublich , wie das Leben spielt.
Ich hatte ja ähnliches mit Sienna und unserem Auto.
Mal sehen wieviel Schutzengel wir alle in diesem Leben haben.
LG Carmen
ja an euch hab ich auch gedacht. schön, dass unsere schutzengel so fleissig sind. lg lilli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen