Suchen Menü

muss euch leider verlassen.........

den ich war heute beim fa und mein baby ist leider tot. kein herzschlag mehr in der 9 woche. muss morgen zur ausschabung. war schön bei euch. ich wünsche euch alles alles gute.lg fälice
Bisherige Antworten

muss euch leider verlassen.........

mir fehlen die worte.....
ich drück dich ganz, ganz feste!!!!

oh nein...

liebe fälice,
es tut mir sehr, sehr leid für euch :,(
ich kann ja ungefähr nachempfinden, wie du fühlst und daher wünsche ich dir, dass du die zeit und möglichkeit zum weinen, reden und verarbeiten findest! hoffe, du hast ein paar vertraute, die dir zuhören und die richtigen worte finden, oder dich einfach in den arm nehmen können.
fühle dich gedrückt und viel kraft auch für den morgigen tag...
traurige grüße
rupmaus, die "damals" fast gemeinsam mit dir umgezogen ist

Oh neeeeiiiiin!

Weiß nicht was ich nun sagen soll.
Ich dachte wir würden nun alle zusammen bleiben. :-(

muss euch leider verlassen.........

fühl dich ganz doll gedrückt.
Alles Gute für Dich !!!!!!!!!!!!!!!

muss euch leider verlassen.........

Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche die alles gute und viel Kraft.

LG Melanie

muss euch leider verlassen.........

Es tut mir so wahnsinnig leid für dich.
Drücke dich !!!
LG Schnuller78

Nicht so voreilig...

Mensch, das kann nicht wahr sein...
Das kann man doch nicht an einem US festmachen, da würde ich aber nochmal nachgucken lassen, nicht sofort zur AS .
Du hast doch noch gar keine Blutungen,oder???
Vergewisser dich nochmal und wenn du zu einem andren FA gehen musst.
Das finde ich ein bisschen schnell mit der AS.
Ich drücke dich auch auf jedenfall und wünsche dir alles allles liebe und viel Kraft für eine Entscheidung...
Lg Sabine :SORRY:

Nicht so voreilig...

Man muss nicht immer Blutungen oder sonstiges haben ;)

Ich hatte vor 2 Wochen meine AS in der 11 Woche,hatte keinerlei andeutungen auf eine Veränderung meiner Schwangerschaft alles war wie immer perfekt schwanger mit allen wehwechen selbst am morgen der AS musste ich mich noch übergeben und konnte immernoch keine gerüche in meiner Nähe haben,und das nennt man dann Missed Abortion das Baby wächst nicht mehr und dann hört auch das Herz auf zu schlagen aber der Körper macht erst mal weiter auf Schwanger da es bei ihm noch nicht angekommen ist.

Und umso schneller die AS ist umso besser für die Mutter meiner Meinung nach bei mir wurde sie auch gleich am nächsten Tag gemacht.Denn man macht im KH zur Sicherheit ja auch noch einen Ultraschall;)

muss euch leider verlassen.........

Hallo Fälice,lass dich mal drücken mir fehlen die worte.Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste zeit.Traurige Grüße Mama0608

muss euch leider verlassen.........

Liebe Fälice

Ich sende dir ganz viel Stärke und drücke dich !!!!

Wünsche dir alles erdenklich gute!!!

In Gedanken bei dir Steffi :,(

muss euch leider verlassen.........

Das tut mir Wahnsinnig leid für euch... wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit
:ROSE:

Liebe Fälice!

:,( :,( :,(
Es tut mir unendlich leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Ich denke an Dich :KISSING:
Lg, Jasmin

muss euch leider verlassen.........

liebe fälice,
das darf es doch gar nicht geben. es tut mir so unendlich leid für dich. ich wünsche dir alle kraft der welt um diese schwere zeit zu überwinden und ich schicke dir ganz viel hoffnung, damit du schnell wieder nach vorn schauen kannst.
ich drücke dich
lina

muss euch leider verlassen.........

liebe fälice,

es tut mir sooo leid das zu lesen. ich schicke dir viel kraft das durchzustehen!!!

fühl dich gedrückt

LG

Nancy

muss euch leider verlassen.........

Hallo Fälice,

oh nein... das darf doch nicht wahr sein!! Ich bin so traurig und fassungslos! :,(

Das tut mir so leid für dich!! Ich weis gar nicht was ich sagen soll!! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!
Ich hoffe ihr gebt euren Traum nicht auf!!
Traurige Grüße

Jasmin

muss euch leider verlassen.........

Liebe Fälice,
das tut mir sehr Leid! Ich wünsche Dir, daß es schnell wieder klappt, wenn Du dazu bereit bist. Nimm Dir alle Zeit der Welt.
Übrigens wurde vor meiner AS damals nochmal US gemacht, zur Sicherheit.
Alles Gute für Deine Zukunft!:IN LOVE:
Nic

muss euch leider verlassen.........

Ich kann nur zu gut wissen wie du dich fühlst :,(

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüsse

:ROSE:

muss euch leider verlassen.........

waaaaaaaaaaaaaaaaaaassssss??
das kann doch nicht wahr sein.
hoffe, dass du nun schon alles hinter dir hast und du in den nächsten tagen /wochen viele nette menschen um dich hast, die dich auffangen und unterstützen.
leider musste ich letztes jahr die gleiche erfahrung machen.
traurige grüße steffi mit sternchen immer im herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen