muss euch alle mal neidisch machen: zwergi schläft noch, die faule socke... ;-)
lg, claudia und schlafmütze daniel (der frühe vogel kann mich mal)
Echt cool - aber richtig neidisch machst Du mich damit nicht...
...diese Zeiten könnten nämlich FAST von uns stammen. ;-) Niklas ist zum Glück auch eher ein Langschläfer. Kommt eben ganz nach seinen Eltern. :-D
Aber eins wundert mich dann schon etwas: Habt Du und Dein Mann morgens im Bett nix "Besseres" zu tun, als Eure Laptops dazu zu holen? :-P Bis ins Bett haben die es bei uns noch nicht geschafft. Aber es beruhigt mich schon mal - dass wir scheinbar nicht die einzigen sind, für die EIN Laptop nicht ausreicht. ;-)
LG
Sandra und Niklas
Also ICH bin wirklich neidisch!!
Mia wacht meist gegen 5:30 oder 6 Uhr auf, natürlich unabhängig davon, ob Wochenende ist oder ob wir um 7 weg müssen! %)
Dabei könnte sie auch unter der Woche bis sagen wir mal 6:45 Uhr schlafen! Ich hätte dann genügend zeit, mich fertig zu machen und müsste dann nur noch Madame wickeln und anziehen. Aber neeeeeein, sie is echt ´ne Frühaufsteherin! Und dann schon so dermaßen gut drauf, das is echt der Hammer!
Genießt eure Langschläfer, solange ihr sie noch habt! :THUMBS UP:
LG
Melanie
@QueeniCHEN und @Wunschkind
und an wunschkind: weiß gar nicht was du meinst?! wir sind seit knapp 11 jahren zusammen, was sollten wir (besonders jetzt in der 37. ssw) morgens denn machen, außer im netz surfen? ich fand den morgen seeehr entspannt und gemütlich.
daniel hat übrigens wieder bis punkt 10h geschlafen und dann sind wir einkaufen. gleich geht es aber los zum rosenmontagsumzug und danach zum kinderkarneval. freu mich schon!
lg, claudia mit daniel (17 monate) und thorsten (37. ssw)
Ach, in der 37. Woche bist Du schon?...
...Wahnsinn, wie die Zeit rast! Dann sei Euch natürlich "verziehen". *gg*
Wünsch Euch einen schönen, lustigen Rosenmontag. Daniel sollte ja jetzt mehr als fit sein. ;-)
LG
Sandra
hm, ja - da bin ich wohl neidisch...Max steht jeden Tag zw. 5 und 6 h auf :((
Nele ist auch so ein Frühaufsteher...7 Uhr ists spätestens vorbei mit der Ruhe...
und da werd ich auch neidisch wenn ich les, dass hier einige bis 9 oder noch länger schlafen...wenn Nele bis 9 schlafen würde, wäre sie auch bis mind.21 Uhr wach, daher bin ich auch schon ganz froh wenn sie um 19:00 Uhr oder spätestens um 19:30Uhr im Bett ist ;) Hat halt alles sein für und wieder...aber gegen langes schlafen hätte ich hin und wieder gar nix:-X :SORRY: :-[
LG
Kathrin mit Nele (16Monate) und Pünktchen 15+5:IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen