Suchen Menü

muss das sein ?? (lang)

Hi Mädels,
bin auch wieder mal da, hatte auch ne stressige Woche, mein Vater wurde notfallmässig operiert und da war ich dann bei ihm auf der Intensiv, zum Glück bin ich nicht umgekippt, dass letzte mal als er gerade Anfangs SS da war, musste ich nach 10 Minuten raus weil es mir so %) wurde und dachte ich fall um...aber zum Glück gehts ihm wieder super unterdessen [:-} [:-} froh bin....
dann rannte ich rum wegen einem KiWa Rad, Ihr werdets ned glauben aber nach 6 Jahren muss man ja nicht mehr denken das man Ersatzteile bekommt :DEVIL: unglaublich da bezahlt man was weiss ich für nen KiWa und dann bekommt man nicht mal mehr was.....
Die Schrauben für die Wickelkommode die ich ersteigert hatte gehen auch ned :-( super oder ? da rannte ich auch in 4 verschiedene Läden und niemand konnte weiterhelfen, und als ich dann endlich erfuhr von wo das ganze herkam, konnten die mir auch nur Schrauben geben bei denen sie darauf beharren das die gehen müssen aber eben nicht gehen....
Jetzt fängt das wieder an, ich hab imma so wahnsinnigen Durst :-( auch in der Nacht...jedesmal wenn ich aufsteh muss ich drinken und sicher ein ganzes Glas voll, was das ganze ned einfacher macht weil dann ist die Blase wieder voll und dann werde ich nach ner 1 wieder wach und hab durst, wach, durst, wach, das ist echt mühsam.........
Hatte das in meiner 1 SS auch, da konnte ich pro Nacht locker 2 Liter drinken, man testete dann ob ich SS Zucker hab war aber negativ...nun morgen muss ich eh zur FA und werde ihr das sagen...
habt Ihr auch sooooo dermassen Durst ? Auch tagsüber seit 2 Tage hab ich imma das Gefühl auszutrocknen...
sorry musste auch mal Jammern, wünsche Euch trotz Schnee und Sonnenschein einen schönen Tag
lg Africanbaby 28+6 mit Maimouna inside
Bisherige Antworten

muss das sein ?? (lang)

Hallo,
das mit deinem Vater klingt ja wirklich aufregend, schön dass es ihm trotz allem besser geht.
Das mit dem Kiwa kann mir zum Glück nicht passieren, ich hatte damals einen ganz leicht eingedrückten Reifen bei der Lieferung des Kiwa dabei und als ich das reklamiert hab haben die mir einen kompletten Satz mit 4 neuen Reifen geschickt!! Wirklich super, vor allem weil der mit dem Rad auch so fahrbar ist, habe also 4 Ersatzräder :-)
Mit dem Trinken hab ich genau das gegenteilige Problem von dir, ich bekomme einfach nichts runter, ich fürchte ich trinke nicht mehr wie einen Liter am Tag *schäm*
Nachts hab ich vom Liegen her keinerlei Probleme da wir ein Wasserbett haben (dafür bin ich inzwischen echt dankbar) aber ich bin halt einfach immer wieder wach und kann nicht einschlafen und wenn ich schlafe habe ich Albträume :-(
Inzwischen ist unser Schnee auch fast wieder weg und wir haben Sonnenschein und Sturm :-)
Liebe Grüße
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen