Suchen Menü

muss auch nochmal was fragen...

Hallo
Bin heute 8+1 und bin plötzlich gar nicht mehr so müde...ist das schlimm??? ich muss mich wundern, denn zuvor habe ich kaum die Augen auseinander bekommen. Mach mir jetzt natürlich gedanken. -auch frühstücken kann ich einigermassen wieder. Und meine Brüste tun auch nicht mehr sooo weh.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen????(...bin natürlich schon fleissig dabei)
dazukommt, das ich die Tage am Stromdraht einen gewischt bekommen habe und mach mir jetzt Sorgen.
Sagt ihr mir jetzt, das ich das nicht brauche??*hoff*
Liebe Grüße
Melli
Bisherige Antworten

muss auch nochmal was fragen...

Hi Melli,

mch Dir keine Sorgen, ich merke auch fast nix und dem minimuckel geht es prächtig, meine Müdigkeit geht jetzt auch langsam wieder weg..... ;-)

GGLG, Silke mit minimuckel 9+1 :KISSING:

muss auch nochmal was fragen...

Oh danke! ;-) Ich mach mir wahrscheinlich einfach zuviele gedanken!
ich werd mal versuchen ein bischen entspannter zu sein. Habe wegen dem Stromschlag am Weidezaun auch gerade rummgesurft und was gefunden. Scheint nicht so shclimm zu sein, weil irgendein Wert da ja durch das Weidezaungerät runtergesetzt ist, das es nur weh tut, aber nicht schadet- wie "richtiger" Strom aus der Dose. Das hat mich schon mal wieder beruhigt.
LG
Melli ;-)

muss auch nochmal was fragen...

Hi Melli!
Das ist genauso wie bei mir....konnte bis vor Tagen den ganzen Tag nur schlafen und nu ists vorbei, aber kein Grund sich Sorgen zu machen, bei meinem Sohn sind sämtliche SS Anzeichen irgendwann auch verschwunden!
Brustaua hab ich schon einige Wochen nicht mehr, kommt zwar zwischendurch mal wieder, aber nit mehr so dolle und ist auch schnell wieder weg!
Kopf hoch, wird schon alles ok sein!
Hm das mit dem Strom ist natürlich nit so toll, aber so lange es nicht zu doll war und kein Starkstrom, denke ich es nicht so schlimm, wann hast du denn wieder FA Termin?
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

muss auch nochmal was fragen...

In 2 Wochen. Ich habe wegen dem Strom schon gesurft. Es gibt wohl einige, die mal "einen gekriegt" haben, allerdings auch an der Steckdose und nicht wie ich am Weidezaun. Weidezaun ist ja auch für kleine Tiere ungefährlich, weil da ja irgendein Wert runtergesetzt wird.Also geh ich davon aus, das es nicht schlimm war. - ist wahrscheinlich nur einfach der Schrecken und hat keine gesundheitlichen Konsequenzen.- darauf hoffe ich jetzt einfach mal ganz doll.
Bin froh, das es dir ähnlich geht wie mir. Das beruhigt! Danke!
Liebe Grüße
Melli

muss auch nochmal was fragen...

Hallo,
ich mache mir auch immer gleich einen Kopf, wenn es mir besser geht.
Meine Brust tut eigentlich nur noch so richtig weh, wenn ich gerade wach bin.
Ich denke mal durch die Bettwärme.
Gestern war mir den Tag über auch nicht so schlecht, aber denn wieder am Abend.
Es ist bestimmt alles OK.
LG Britta

muss auch nochmal was fragen...

Guten Morgen!
haha- ja beknackt, was? Da geht es einem besser und man macht sich Gedanken. ...heute ist alles wieder beim Alten. heute Nacht hätt ich wieder quieken können, als ich mich umgedreht habe (weil meine Brust weh tat) und als ich heute morgen aufgestanden bin auch. (haha- und was machtse? freut sich!)
Und müde bin ich heute auch wieder. Hab alleine heute morgen bis 10 geschlafen- wo gibts denn sowas???
Liebe Grüße
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen