Suchen Menü

muß auch noch von FA Termin erzählen

:-)
Hatte am Freitag meinen ersten FA Termin bei 8+0.
Da ich umgezogen bin, war das auch mein erster Termin bei ner neuen Ärztin, aber die Wahl war gut! Fühl mich dort gut aufgehoben und wirklich gut beraten :-)
Mein Schatz war natürlich auch mit dabei, das hat er sich nicht entgehen lassen! :ROSE: Hat mich die ganze Zeit nur angegrinst, weil er sich so gefreut hat.
Als wir dann im Untersuchungszimmer waren durfte er mit auf den Monitor schauen und hatte wie ich feuchte Augen.
Ist schon toll, wenn man so ein kleines Würmchen sieht.
Für die Männer ist es ja noch unglaublicher, da sie ja keinerlei "Schwangerschaftsbeschwerden" haben und somit nich sooo drinstecken wie wir. Außer bei: "Schatz ich brauch nen Rollmops JETZT!!!"
:-D
Also die Ärztin draußen war meinte er gleich: Ich hab das Baby gesehen, ich hab das Baby gesehen!!!! 1,83cm!!!!
Er war fast noch hibbeliger als ich!
War ein toller positiver Arztbesuch! Hoffe, das der Rest der Schwangerschaft auch immer mal solch rührende Momente hat!!!
Waren eure Männer auch dabei???
Falls nicht, das rate ich jedem!!! Die sehen aus wie 3jahrige unterm Weihnachtsbaum :-)
Eine schöne Woche! Schont euch und paßt auf euch auf!
die Netti
Bisherige Antworten

muß auch noch von FA Termin erzählen

hi netti, ach wuuunderschön dein bericht. da bekomm ich pippi in die augen *chrchrchr*. ich freue mich auch schon sehr, wenn in drei wochen mein mann, in dieser ss dass erste mal, mitgeht! ich finde es immer ganz bewegend, wenn man zusammen dort ist. ich glaube das ist für die männer wirklich der moment, wo auch sie mal spüren dürfen, dass ihr kind real ist.

weiterhin so schöne termine wünsche ich dir!

gggglg majondel

...nur dass sie nicht selbst auspacken dürfen :o)

Hallo Netti,
freu mich für Dich, dass alles so super war! Finde es auch immer wieder toll, wenn sich mein Mann so freut. Er ist eher zurückhaltend mit Gefühlen zeigen... Ich hoffe jetzt schon, dass ich den Zeitpunkt bei der Geburt nicht verpasse, wenn er sich ohne Scheuhklappen freuen wird!!!
LG, Amelie
(endlich bei 10+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen