Suchen Menü

muss auch mal jammern! brauche eure Hilfe!!!

hallo mädels,

also bei mir ist in vergangenen Tagen viel passiert, bin schon seit wochen wegen magenschleimhautentzündung krank geschrieben, habe es aber unterschätzt, bin letzte woche wieder zur arbeit gegangen weil es mir besser ging. Na ja bis samstag, habe am samstag um 23 uhr einen Granatapfel gegessen und 15 minuten später solche strarke Magenkrämpfe gekriegt das ich nur noch vor schmerzen geschriehen habe, sind dann ins Krankenhaus und sie haben mir blut abgenommen und paracetamol gespritzt, die schmerzen waren dann nach 10 min. komplett weg. War ich dann froh. Sie haben das Baby gründlich untersucht und bei mir auch alles, ist alles in Ordnung, baby ist auch gut entwickelt. Im blut haben sie im Krankenhaus aber einen leichten Entzündungswert festgestellt und mich bis montag zur beobachtung da gelassen. War dann am Dienstag auch gleich beim Hausarzt und er hat mich krank geschrieben und gemeint es war eine Magenkolik :,( was sehr schmerzhaft ist. ich dachte kommt nicht wieder, muss halt aufpassen was ich esse. Habe gestern abend Spätzleauflauf mit Schinken und Zwiebeln gemacht hat mir auch geschmeckt aber um 2 uhr in der Nacht hatte ich die gleichen Schmerzen wieder :,( haben dann Notarzt gerufen bis der kam, musste ich mich übergeben und dann waren die Schmerzen wieder weg :-X War heute dann beim Frauenarzt um nochmal das Baby anzuschauen ob alles in Ordnung ist nach nochmal einem Schock, und dem Baby geht es prima und ich kann zu meinem Termin trotzdem in 11 tagen nochmal kommen. ( mit meinem Mann zusammen)[:-}

Jetzt die Fragen an euch? wer kennt sich damit aus? hatte das vielleicht auch schon mal in der schwangerschaft? was kann ich da überhaupt noch essen? ich trau mich gar nicht mehr viel zu essen obwohl ich ständig hunger habe? wie siehts mit hausmittel aus, gibts da was? darf man früchtetee trinken usw? bin echt ratlos :-X :HELP:

lg grüße nati und würmchen 18+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

muss auch mal jammern! brauche eure Hilfe!!!

Hallo Nati,
lass mal deine Gallenblase schallen. Kommt mir sehr bekannt vor.
Versuch mal bei diesen Schmerzen ob ein warmes Bad erleichterung bringt, dann könnten es nämlich Kolliken sein.
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 17+4

muss auch mal jammern! brauche eure Hilfe!!!

hallo nati,
eine bekannte von mir hatte das auch in ihren schwangerschaften immer wieder mal - es waren gallenkoliken. später hat man festgestellt, dass sie ne menge gallensteine hatte, die hat sie sich nach den schwangerschaften operativ entfernen lassen.
leider habe ich keine ahnung mehr, was sie dagegen getan hat, bzw. wie sich sich linderung verschafft hat (habe auch keinen kontakt mehr, sonst würde ich sie fragen, sorry!)
ich wünsche dir eine beschwerdefreie weitere ss!
lg, lara

muss auch mal jammern! brauche eure Hilfe!!!

also auf Gallensteine und Nierensteine haben sie mich schon geschallt und es sieht danach aus das ich nichts habe, also keine Gallensteine und keine Nierensteine!!! muss echt nur die Magenschleimhautentzündung sein, aber das das so schmerzhaft sein kann, hätte ich nie gedacht!! :,( :-X

lg nati und würmchen 18+2 :IN LOVE:

muss auch mal jammern! brauche eure Hilfe!!!

Hallo Nati,
ich würde bei der Magenschleimhautentzündung auf alles was säuert verzichten. In Früchtetee ist Säure drin. Dann trinke lieber Pfefferminztee oder Kamille. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Lass den Kopf nichte hängen. Gibt es vielleicht etwas Homöopathisches was du nehmen kannst? Frag doch mal in der Apotheke nach.
LG
kerstin 17+0

muss auch mal jammern! brauche eure Hilfe!!!

Ich weiß für eine Antwort, bin ich spät dran, aber ich würde es erstmal mit leicht bekömmlichen Sachen probieren, dass sich dein Magen erholen kann.
Klein zerkautes Zwieback, Kamillentee, Wasser ohne Kohlensäure, nichts was irgendwie säuern oder blähen könnte.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute.
LG *Fienchen ;-)

Danke ihr lieben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen