Suchen Menü

muskelkater :-(

Hey!

Mensch - gehts euch auch so?

war gestern das 2.mal in rückbldung - und nach den paar pipifatz übungen (so dacht ich gestern abend noch..) nen mega muskelkater *puh* kann echt kaum laufen....

hab heut fleissig weitergeübt und hoff dass es schnell besser wird......den bauch von heidi klum werd ich wohl net schaffen ;-) aber egal...

lg berit

Bisherige Antworten

muskelkater :-(

Huhu Berit,

ohje du Arme!

Macht ihr am Ende keine Entspannungsübungen? Ganz am Ende wird immer von ner anderen Teilnehmerin so weggestrichen, so daß man keinen Muskelkater bekommt, von wegen schlechtes wegstreichen, weiß net, wie ich das erklären soll *ratlos*.

War jetzt zu 3 Terminen Rückbildung und nix Muskelkater, dabei bin ich normal tooootal unsportlich *lach*, eher nur Gartenarbeiter *g* und Vielspazierer ;-)

Heidi Klums Bauch möcht ich eh nicht haben *lach*, das wäre sowieso unerreichbar, dazu bräucht ich ja noch ne StraffungsOP oder so...Risse weg etc...*gg*. Nö danke, muß net sein 8-)

LG

Sylly viel Spaß beim weitersporteln!

muskelkater :-(

Hi Berit

ich habe auch Muskelkater aber nicht von der Rückbildungsgymnastik.Ich war gestern Abend zum ersten mal seid 2 Jahren wieder zum Kickboxen,ich wußte gar nicht das ich soviele Muskeln im Körper habe.:-D Werde versuchen das wieder regelmäßig zumachen.Die Figur von Heidi Klum werde ich wohl nie erreichen.:-(

LG Ani und einen dicken Bussi an deine zwei süüüßen:KISSING:

muskelkater :-(

mir ginges genau so nach dem ersten mal schon aber es tut gut da weis man das man was getan hat :-)

ach warte ab wir werden alle Heidi klum konkorenz machen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen