Suchen Menü

müdigkeit....*gähn*

so ich bin jetzt 6+3 und mir geht es eigentlich noch ganz gut musste mich noch nicht einmal übergeben^^ ich hab nur das problem dass ich so schrecklich müde bin... ich fühle mich total ausgelaugt...geht es anderen hier auch so?

Bisherige Antworten

müdigkeit....*gähn*

Hallo,

ja ich bin auch müde, vorallem kriege ich Abends vom TV nicht mehr viel mit.

Leider ist mir aber auch viel schlecht, übergeben habe ich mich zwar noch nicht aber die Übelkeit schafft mich schon ziemlich, aber nunja so ist das nunmal... kenne das von meinen beiden anderen SS ja auch.

Ist ja irgendwann vorbei.

Lg inkognito1000 7+0

müdigkeit....*gähn*

Ja, könnte auch den ganzen Tag schlafen. Und ganz oft auf die Toilette. Schlecht ist mir bisher auch nicht geworden, bin jetzt 7+2 - hoffentlich bleibt mir das erspart...

müdigkeit....*gähn*

Uach...total, ja. *g* kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft schon - ich bin permanent am Gähnen und liege meist schon gegen 21 Uhr im Bett. ;-)
Schlapp, schlapp, schlapp...
*schnarch*
Piewielotta

müdigkeit....*gähn*

Ich bin heut bei 6+2 und mir gehts (bis auf meine Erkältung) auch noch ganz gut. Ein wenig übel ist mir ab und zu noch, aber brechen musste ich in dieser SS erstaunlicherweise noch nicht. Müde bin ich auch, häng z. Zt. den ganzen Tag auf der Couch rum. Hab letzten Sa mit meiner Tochter noch Zeitungen ausgetragen und hab den Heimweg kaum noch geschafft, so ausgelaugt war ich auf einmal von jetzt auf gleich.
Aber diese Mattigkeit ist normal ;-)
GGLG Vonny

hier auch

Hab teilweise das Gefühl, ich könnt im Stehen einschlafen. :TIRED:

Geht nur leider mit meiner kleinen Tochter nicht.

Ich schieb mal an alle ein paar Pseudo- Kaffeetassen rüber.:DRINK:

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen