Suchen Menü

morgens 8.30 uhr an der supermarktkasse....

..... "na, wie lange haben sie denn noch?" werde ich da freundlich von der kassiererin mit blick auf meinen bauch gefragt =-O 8-) ich dann nur "bis mitte november" - da fiel ihr dann nix mehr ein....
hier mal bilder von ganz aktuell heute morgen bei 18+4 - ich finde den einfach nur schön :-[ klar ist er jetzt schon größer als damals bei clara, aber das ist doch toll! allerdings frage ich mich manchmal schon auch, wo das eigentlich enden soll bis november :-P :-D
einmal angezogen:
18+4_180609_1
und einmal "nackig":
18+4_180609_4
und einmal von vorne:
18+4_180609_5
ich wünsche euch allen einen schönen tag und denen, die zum doc müssen, alles gute und viel spaß beim baby-gucken!!
GGLG von bibs mit nubbelchen 18+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

morgens 8.30 uhr an der supermarktkasse....

Hallo Bibs,

also das ist ja schon ne ziemlich blöde Frage von der Kassierin. Die war vermutlich noch nie schwanger, also wie kurz vor Geburt sieht Dein Bauch ja wirklich noch nicht aus.

Aber ich frag mich auch, wo das diesmal noch enden soll, bei Christine hat man im 5. Monat noch nicht wirklich viel gesehen, jetzt bin ich grad mal bei 14+4 und wenn ich nicht immer nur in Schlabber-T-Shirts rumlaufen würde, würde man schon ziemlich deutlich erkennen können, das da was unterwegs ist.

Liebe Grüsse

Sanne mit Krümel 14+4 und Christine *04.12.04

morgens 8.30 uhr an der supermarktkasse....

huhu sanne,
ich trage halt eher keine schlabbershirts (besitze ich auch kaum, eigentlich nur zum streichen *lach*), sondern immer (noch) schön figurbetont ;-) find das ja auch toll mit dem bauch ;-)
keine ahnung, die dame war schon was älter - also rein theoretisch hätte sie locker schon oma sein können *nixsag*
GGLG von bibs mit nubbelchen 18+4 und clara 11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

morgens 8.30 uhr an der supermarktkasse....

Hallo Bibs,
ist schon lustig, was manche Menschen so denken....nach "kurz vor de Entbindung" sieht der Bauch nun wirklich nicht aus;-)
Ich bin genauso weit wie Du und denke, das mein Bauch ziemlich genauso "dick" ist, auch etwas mehr als beim ersten...
Und ich mag meinen Bauch auch.
Ich war grad eine Woche in der Sonne und fand es sehr schön mein Bäuchlein im Bikini vor mir her zu tragen;-))
Gruß
Schrotti und Nuno

morgens 8.30 uhr an der supermarktkasse....

Hallo Bibs,

schöner Babybauch!

Ich glaube, ich kann da mit heute 15+6 sogar schon mithalten. Muss echt mal ein Foto machen und hier einstellen.

Aber die Tante an der Kasse ist ja echt planlos. Wie kurz vor der Entbindung sieht das ja nun wirklich nicht aus! *Kopf schüttel*

LG Anna

superschöner Bauch!

Hallo,
wsa für ein schöner Bauch! ich werde auch immer ungläubig angeschaut wenn ich sage, dass Termin erst im November ist, hatte ja vorgestern mal Bilder eingestellt.
Ich finds toll!
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgens 8.30 uhr an der supermarktkasse....

HUHU....ein superschöner Bauch......meiner ist auch schon so kugelig.....darf er ja auch im 5ten Monat......:BRAVO: ,

lieben Gruss,Kirsten:IN LOVE: 19+6

Das ist aber ausbaufähig *lol*

...sieht aber schon gut aus :THUMBS UP:
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie

morgens 8.30 uhr an der supermarktkasse....

Du hast einen Wunderschönen ss bauch, da könnt man glatt neidisch werden bei mir will er immer noch nicht so richtig! Glg Kicky mit wurmi 14ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen