morgen wird Emmi schon 11
Und heute sind die beiden süßen von Ela - Rockstarbabychen schon 11.
Und wenn ich dran denk, in einem Monat ist sie dann schon 1 Jahr jung. Und ich werd nie wieder ein so kleines zartes Wesen haben können. Da kann man schon mal sentimental werden. Da wartet man soooo lange auf sein Baby und dann rast die Zeit förmlich wenn es endlich da ist. Geht euch das auch so?
Das war mein SP für heute.
glg antje und Emma Susann :KISSING:
geht mir genauso ,seitdem martha läuft find ichs noch schlimmer .hat denn mal jemand was von rockstarbabychen gehört ?
LG anja mit martha 10m2t
@anja, nein leider hab ich auch nix von den Zwillis gehört.
Ach Mädels, mit kommen fast die Tränen.......
.........ich dachte schon mich hätten alles vergessen weil ich es soooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr hier her geschafft habe :-[ :-[
Schön das ihr noch wisst wer ich bin :-)
Uns geht es super, allerdings sind die letzten Wochen sehr sehr anstrengend.
Die zwei halten mich den ganzen Tag auf trab und ich komm zu nix mehr :-)
Musste also meine Prioritäten auf die Hausarbeit und nichtaufs Forum legen wenn ich mal Zeit habe.
Abends bin ich meist so Müde das ich schon um 20 Uhr einschlafe sobald die zwei im Bett sind!
Aber es ist jeden Tag toll die zwei aufwachsen zu sehen!!!
Sie können beide schon an der Hand laufen und Mama und Papa sagen.
So, jetzt ruft das Babyfon. Der Mittagsschlaf ist mal wieder kurz ausgefallen :-(
Ich hoffe euch und euren kleinen gehts auch gut!
Liebe Grüße von der verschollenen Ela die sich jetzt bemüht zumindest ab und an wieder hier zu sein :-)
Oh ja, die Zeit rennt. Unsere kleinen süßen Babys sind jetzt schon süße Kleinkinder.
Die neun Monate Schwangerschaft wartet man, dass man seinen Schatz endlich in den Armen halten kann. Und die neun Monate des ersten Lebensjahren rennen.
Es sollte umgekehrt sein ;-)
Liebe Grüße
Nici und Tom (10M3T)
Ja die Zeit rast;'(Aber es ist schön den kl.zuhelfen,zu beobachten was sie alles meistern und meistern wollen:-)LG Ani
ja ich finde auch die Zeit rast so dahin und unsere Babies sind in nullkommanichts Kleinkinder und dann Kindergartenkinder und schon gehts in die Schule!
An Kindern merkt man selbst erstmal wie schnell man älter wird!
Ohne Kids fällt einem das garnicht so auf, oder?
Ich finde auch die Schwangerschaft hat länger gedauert als die ganzen letzten 10Monate (dabei habe ich die SS erst Ende der 10.Woche gemerkt ;-) )
GLG zurück Andrea mit Benno
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen