Suchen Menü

morgen wieder zum doc

hallo ihr lieben

morgen früh um acht muß ich wieder zum doc,hoffe mit lana alles io,sie bewegt sich nur noch sehr wenig,glaub heut noch gar net. und jetzt fängt es mal langsam an zu ziehen,na mal sehen was doc morgen sagt. bei uns stehen schon alle in denn start löchern.

lg sandy+lana ET-11

Bisherige Antworten

nachtrag

der vordere mundmund ist schon fingerdurchläßig, und alles ganz weich,

nachtrag

Liebe Sandy,

toi, toi, toi und Daumendrücker, für morgen!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

morgen wieder zum doc

Hi Sandy,
drücke Dir für morgen die Daumen!
Meine Maus fängt abends immer an Randale zu machen oder wenn ich Auto fahre %) .
LG Savi ET -11 oder KS -5

Na dann drücke ich dir mal für morgen ganz dolle die daumen...LG:Inna

morgen wieder zum doc

hallo sandy,
meine daumen sind für morgen gedrückt und ich wünsch dir das du nicht mehr allzulange warten musst...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen wieder zum doc

Liebe Sandy,

schön dass alles in Ordnung ist und ich drück die Daumen, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst und alles gut geht!

LG, Johanna 34+1.

Drück dir für morgen ganz fest die Daumen!

morgen wieder zum doc

Hallo Sandy, eure Lana hat ja nun auch immer weniger Platz, sicher wird alles bestens sein, trotz der wenigen Bewegungen. Ich drücke dir die Daumen für morgen früh, bitte berichte doch dann, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+0 :IN LOVE:

toitoitoi für morgen!!! glg nike

morgen wieder zum doc

Hallo Sandy! Ich drücke Dir fest die Daumen für Deinen Fa - Termin :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Ich habe gehört, das zum Ende der Schwangerschaft die Mäuse eigentlich etwas ruhiger werden da es ja so langsam eng wird ;-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 21 Tage alt

Meine Daumen sind gedrückt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen