Suchen Menü

morgen wieder fa termin

hi mädels

eine wunderschönen advends sonntag wünsche ich euch.:ROSE:

morgen ist es wieder so weit ich mach mal wieder die beine breit :-D und hoffe das es auch mein bauchbewohner macht.O:-)

bin schon wieder mega fertig :DEVIL: weiss auch nicht warum aber ich kann mich immer noch nicht lösen naja wird schon kommen.%)

mensch wie die zeit doch vergeht mir kommt es so vor als hätte ich gestern erst den ss test :THUMBS UP: gemacht bei meiner ersten ss war alles ganz langsam oder es ist mir so vorgekommen.

so ruck zuck bin ich schon im fünften und morgen ist es die 19. ssw

ich finde das ist der hammer wie schnell es geht.

wie ist es denn bei euch empfindet ihr das genau so ?

lg steffi 17+6

ach ja ein paar daumen könnte ich auch gebrauchen

Bisherige Antworten

morgen wieder fa termin

Ach hast du das gut. Ich muß noch über 3 Wochen warten.
Will aber mal unseren Doc am Wochenende fragen, ob er mal kurz schallt.
Diese Schwangerschaft ist noch intensiver als die Zeite. Ganz komisch. Ich dachte, diesmal wird es langweiliger.
Ich hab ja sogar vor diesmal einen GVK zu machen. Meinen ersten von 3 Schwangerschaften.
In der letzten SS war ich zum Schwangerschaftsschwimmen. War auch ganz nett.
Vielleicht befasse ich mich diesmal auch so sehr damit, weil ich nicht nochmal nen Kaiserschnitt haben möchte.
Deshalb werde ich mir auch noch den Kreissaal meines KH ansehen, da kann man seine eigene Hebamme mitbringen. Das finde ich glaube ich schöner.
LG Michaela

morgen wieder fa termin

Hay Steffi,
also meine Daumen hast Du, und hoffentlich bekommst Du dein Outing ;)
Oh ja, Du hast vollkommen recht, wie die Zeit rast. Ich weiss noch wie ich den Test gemacht hab und ne ganz zarte Linie nach 5 Min erst zu sehen war... und dann hab ich noch 3 Wochen gewartet bis zum FA!! Und jetzt? Bei mir ist nächste Woche der 4. Monat um und Ende des Jahres hab ich Halbzeit. Ich bekomm diese SS auch nur die Hälfte mit, bei meiner Tochter, hab ich jede Woche genau gezählt und mich über alles informiert... Jetzt läuft es alles nebenbei... Aber was solls, so vergeht die Zeit des Wartens doch viel Schneller!
Liebe Adventsgrüße
Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen wieder fa termin

Liebe Steffi
meine Daumen haste Du auch....mal kucken ob das Kleine preisgibt was es wird ;-)
ja irgendwie gehts schneller und irgendwie habe ich ab und an das Gefühl, ich realisiere es noch gar nicht richtig.....
muss noch bis Mitte Januar warten mit US :,(
LG AFRICANBABY
12+5

morgen wieder fa termin

Meine Daumen hast Du!!! Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Termin mit Outing und vor allem eine kurze Zeit im Wartezimmer.
Ich hab heute auch überrascht festgestellt, daß ich in der 16. SSW angekommen bin. =-O Die Zeit rast!!!
LG, Claudia

morgen wieder fa termin

Hallo Steffi,
Auch von mir alles Gute für morgen und hoffentlich ein Outing. Finde auch, dass es dieses mal ziemlich rasch geht, bin auch schon in der 15 SSW.
LG
Romana

morgen wieder fa termin

Hallo Steffi,

meine Daumen hast Du! Hoffentlich outet sich Dein Würmchen...

Was das "Tempo" dieser Schwangerschaft angeht, empfinde ich das genauso wie Du. Die Halbzeit rückt schon in greifbare Nähe, dabei bin ich doch gerade erst schwanger geworden...

Also, alles Gute für morgen.

LG, Maren (17+4)

morgen wieder fa termin

Hallo Steffi,

ich kann auch bestätigen, dass die Zeit in einer weiteren Schwangerschaft viel schneller vorbei zu gehen scheint.

Ich habe diese Woche auch meinen FA Termin ..... dieses Mal soll endgültig geklärt werden, wie weit ich tatsächlich bin. Mein letzter Termin war vor 5 Wochen und da da wurde der Termin auf 24. Juni "geschätzt" ..... also wäre ich mitte der Woche bereits in der 12. SSW .... wahnsinn!

Allesdings läuft diese Schwangerschaft ganz anders ab, als die beiden vorher.

Alles Liebe,

Julia

morgen wieder fa termin

Hi Steffi
Meine Daumen sind feste gedrückt für deinen morgigen Tag!!
EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT
_________×§×§×§×§× _________
______ק×_________×§× ______
____ק×______))______×§× ____
___ק×_______((________×§× ___
__ק×______( )_______×§× __
_ק×________(,,,)_________×§× _
_ק×_______,( ||| )________ ק×_
__ק×_____[_____]______×§× __
___ק×___[_______]___×§× ___
_____ק×_[_______]_×§× _____
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ ___
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ _
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___*
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___* *
________$$$$$$$$$$$$$ ________
___________$$$$$$$ ______ * * *
_____________$$$ _____________
______________$__________*
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke ihr seid sooooooo lieb . lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen