Suchen Menü

morgen! muss zum kinderarzt. flüssigdurchfall...

daniel hat seit tagen gelben flüssigdurchfall. es läuft aus der windel, so flüssig. heute morgen hat er außerdem seine milch wieder gespien.
ich hatte gehofft, der durchfall käme vom zahnen - unten gesellen sich bald 4 eckzähne hinzu, wie es aussieht. aber es wurde übers wochenende richtig schlimm und er war nörgeliger als sonst. sonst keine symptome, kein fieber. nur etwas weniger appetit vielleicht, aber so ist er manchmal.
werde eine windel mitnehmen zum kinderarzt. drückt mir die daumen, dass es nichts weiter ist...
lg, claudia mit daniel *31.08.10 und mr./mrs. X (6. ssw)
Bisherige Antworten

ich drück dir fest die daumen, dass es echt vom zahnen ist! toi, toi kleiner daniel

Daumen sind gedrückt; hoffe Daniel geht es bald besser

drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist

Wir wünschen auch alles Gute! LG

Gute Besserung für Daniel. Wir drücken auch die Daumen, dass nichts ernstes ist. LG Julia & Anton

vorsichtig sein...

Hallo Claudia,
wie oft hat Daniel denn den flüssigen Stuhl? Wenn es sehr oft am Tag ist, solltest du lieber nicht bis morgen warten. Kinder in diesem Alter trocknen sehr schnell aus. Da reichen manchmal schon wenige Stunden.
Gute Besserung für den kleinen Mann,
Petra

@PETRA UND 5 KIDS - kleines missverständnis!...

hallo petra, er hatte am wochenende bis zu 10x am tag flüssigen stuhl, aber oft nur gaaaanz wenig.
und meinen post hast du falsch verstanden. ich meinte nicht, dass ich "morgen" zum arzt gehe, sondern "guten morgen"... ich war gleich heute beim doc...
lg, claudia

Meine Daumen sind gedrückt!!

ich drück die daumen, dass es harmlos ist

Und was sagt der Kinderarzt?? hoffe alles halb so wild. Lg Kathy

wahrscheinlich ein MAGEN-DARM-INFEKT. die windelprobe wurde ins labor eingeschickt...

soll ihm schonkost geben. aufpassen, dass er genug trinkt und (wenn er es trinkt) eine elektrolytlösung geben (oralpädon).
in ein paar tagen ist die auswertung aus dem labor zurück, dann wissen wir mehr.
lg, claudia

Gute Besserung auch von uns und dass es Daniel bald wieder gut geht. LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen