morgen! muss zum kinderarzt. flüssigdurchfall...
ich hatte gehofft, der durchfall käme vom zahnen - unten gesellen sich bald 4 eckzähne hinzu, wie es aussieht. aber es wurde übers wochenende richtig schlimm und er war nörgeliger als sonst. sonst keine symptome, kein fieber. nur etwas weniger appetit vielleicht, aber so ist er manchmal.
werde eine windel mitnehmen zum kinderarzt. drückt mir die daumen, dass es nichts weiter ist...
lg, claudia mit daniel *31.08.10 und mr./mrs. X (6. ssw)
ich drück dir fest die daumen, dass es echt vom zahnen ist! toi, toi kleiner daniel
Daumen sind gedrückt; hoffe Daniel geht es bald besser
drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
Wir wünschen auch alles Gute! LG
Gute Besserung für Daniel. Wir drücken auch die Daumen, dass nichts ernstes ist. LG Julia & Anton
vorsichtig sein...
wie oft hat Daniel denn den flüssigen Stuhl? Wenn es sehr oft am Tag ist, solltest du lieber nicht bis morgen warten. Kinder in diesem Alter trocknen sehr schnell aus. Da reichen manchmal schon wenige Stunden.
Gute Besserung für den kleinen Mann,
Petra
@PETRA UND 5 KIDS - kleines missverständnis!...
und meinen post hast du falsch verstanden. ich meinte nicht, dass ich "morgen" zum arzt gehe, sondern "guten morgen"... ich war gleich heute beim doc...
lg, claudia
Meine Daumen sind gedrückt!!
ich drück die daumen, dass es harmlos ist
Und was sagt der Kinderarzt?? hoffe alles halb so wild. Lg Kathy
wahrscheinlich ein MAGEN-DARM-INFEKT. die windelprobe wurde ins labor eingeschickt...
in ein paar tagen ist die auswertung aus dem labor zurück, dann wissen wir mehr.
lg, claudia
Gute Besserung auch von uns und dass es Daniel bald wieder gut geht. LG Sabrina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen