morgen! muss zum kinderarzt. flüssigdurchfall...
ich hatte gehofft, der durchfall käme vom zahnen - unten gesellen sich bald 4 eckzähne hinzu, wie es aussieht. aber es wurde übers wochenende richtig schlimm und er war nörgeliger als sonst. sonst keine symptome, kein fieber. nur etwas weniger appetit vielleicht, aber so ist er manchmal.
werde eine windel mitnehmen zum kinderarzt. drückt mir die daumen, dass es nichts weiter ist...
lg, claudia mit daniel *31.08.10 und mr./mrs. X (6. ssw)
ich drück dir fest die daumen, dass es echt vom zahnen ist! toi, toi kleiner daniel
Daumen sind gedrückt; hoffe Daniel geht es bald besser
drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
Wir wünschen auch alles Gute! LG
Gute Besserung für Daniel. Wir drücken auch die Daumen, dass nichts ernstes ist. LG Julia & Anton
vorsichtig sein...
wie oft hat Daniel denn den flüssigen Stuhl? Wenn es sehr oft am Tag ist, solltest du lieber nicht bis morgen warten. Kinder in diesem Alter trocknen sehr schnell aus. Da reichen manchmal schon wenige Stunden.
Gute Besserung für den kleinen Mann,
Petra
@PETRA UND 5 KIDS - kleines missverständnis!...
und meinen post hast du falsch verstanden. ich meinte nicht, dass ich "morgen" zum arzt gehe, sondern "guten morgen"... ich war gleich heute beim doc...
lg, claudia
Meine Daumen sind gedrückt!!
ich drück die daumen, dass es harmlos ist
Und was sagt der Kinderarzt?? hoffe alles halb so wild. Lg Kathy
wahrscheinlich ein MAGEN-DARM-INFEKT. die windelprobe wurde ins labor eingeschickt...
in ein paar tagen ist die auswertung aus dem labor zurück, dann wissen wir mehr.
lg, claudia
Gute Besserung auch von uns und dass es Daniel bald wieder gut geht. LG Sabrina
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen