Suchen Menü

morgen kkh

hallo, lange nicht gemeldet weil ich ja hier seit der umstellung so probleme habe...wollte euch mitteilen, dass ich morgen früh um 8.30 uhr ins kkh zum einleiten geh. bin in der 38. woche angekommen und meine zuckerwerte sind nicht mehr optimal und darum haben sich die ärzte entschieden kein risiko ein zu gehn

viele liebe grüße und euch eine schöne rest schwangerschaft!!!

Bisherige Antworten

morgen kkh

Hallo,
ich wünsch dir alles alles Gute eine schöne schnelle Geburt und ein gesundes kleines Baby.
Sag bald Bescheid wir drücken fest die Daumen.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

toitoitoi

...mensch - da drück ich dir ganz feste die daumen, daß du schnell effektive wehen kriegst und eine wunderschöne geburt hast!! :THUMBS UP:
alles gute für dich und dein baby!!
gglg nike

morgen kkh

Hallo
ich wünsche dir eine ganz tolle und angenehme Geburt. Drücke dir ganz fest die Daumen.
LG
Michaela

morgen kkh

Hallo du Liebe, wie schön von dir zu lesen, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche eurem Zwerg eine sanfte Landung!!!!! Grüßle von Tina, die dir eine Traumgeburt wünscht!!!!!

UUiiihh

dann drück ich dir mal feste die Daumen für eine schnelle schöne schmerzarme Geburt!!
LG Mel

morgen kkh

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt!

LG Bianca

Alles Gute für morgen!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Geburt gut läuft und wünsche Euch einen tollen Start!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (38+1)

morgen kkh

Ich drücke Dir alle Daumen und denke an Dich!
Ach wie schön, vermutlich wirst Du morgen schon Dein Mäuschen in den Armen halten :-)
GLG Tanja 33+3

morgen kkh

Hallo meine liebe...

ich wünsche dir für morgen alles gute und liebe und vor allem ganz viel kraft,gedult und mögen die schmerzen net so dolle sein...

wünsche dir eine wunder schöne geburt und das euer baby gesund und munter zur welt kommt....

LG:Inna...34+2

morgen kkh

Huiiiiii in 15Min ist es soweit.
Ich wünsche Dir trotz Einleitung eine schöne Geburt und viel Erfolg!
LG Carmen

morgen kkh

*Daumendrück ...auch wenn mein Wunsch etwas spät kommt und nun hoffe ich auf tolle Nachrichten von dir!
LG Mala

drück dir auch die daumen...---> glg

morgen kkh

Uihhh... jetzt ist sie schon im KH!!!

Ich drück ganz feste die Daumen, dass die Einleiterei auch klappt und nicht zu unangenehm ist (haha, Wehen sind immer unangenehm, ich weiß, aber einleiten ist dann doch nochmal ne Nummer hässlicher...)

LG, Alex mit Lucia 17 Mon und Bauchzwucki, 33+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen