Suchen Menü

morgen ist es auch mal bei mir wieder so weit

hallo ihr lieben,

morgen sind dann mal wieder die 3 wochen rum,endlich,möchte ja nun mal wissen wie groß und schwer sie nun ist der letzte stand in der 29 woche war ja 950gr sehr leicht,nun hoffe ich mal das sie etwas mehr hat,muß mich wohl morgen auh auf denn stuhl begeben denn ich glaub ich habe mir ein virus da unten eigefangen,weiß zwar net woher aber ich hab ihn, wenn ihr etwas zeit habt könnt ihr ja morgen früh halb neun an mich denken,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

Däumchen sind gedrückt :-) GLG

Daumen sind ganz fest gedrückt! ---> glg

Daumen sind gedrückt! LG --->

morgen ist es auch mal bei mir wieder so weit

Huhu Sandy, die Daumen für dich sind gedrückt, wir haben fast zeitgleich den Termin morgen :-). Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+0 :IN LOVE:

Werde an Dich denken und die Daumen drücken! LG

daumen sind gedrückt...LG:

morgen ist es auch mal bei mir wieder so weit

Liebe Sandy,

ich drücke dir gaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz feste meine Daumen!!! :THUMBS UP:

mach dich nicht so verrückt, wegen dem Gewicht deiner Süssen, meine Joline kam zwar zu früh, aber mit nur 2850g, 48 cm , war aber kerngesund musste in kein Wärmebettchen oder sonstwas, im Gegenteil, sie war schon voll ausgereift und hatte einen minimalen kleinen Streifen (4cm) im Nacken Käseschmiere, was für ihre Geburtsreife sprach ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt :-))) lg Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen