Suchen Menü

morgen ins KH

hallo ihr lieben

morgen um zwölf muß ich wieder ins KH. wollen nochmal richtig nach herz schauen und nach Plazenta, da sie ja so leicht ist um zu schauen ob sie richtig versorgt ist.

wenn was mit dem herz net stimmt möchte ich mit doc reden das sie lana holen denn ich denke wenn sie draußen ist kann ihr besser geholfen werden als im bauch.

hoffe aber über positiv berichten zu können.

bräuchte etwas däumchen von euch

lg sandy+lana ET-17

Bisherige Antworten

morgen ins KH

Hallo liebe Sandy, dann drück ich dir für morgen ganz sehr die Daumen und wünsche dir das mit dem kleinen Herzen alles in Ordnung ist und ihr morgen wieder nach hause dürft und die Kleine Maus in deinem Bauch bleiben darf so lange wie sie es braucht und möchte! Alles Liebe für euch Aline + Krümel 33+4 :IN LOVE:

morgen ins KH

Sandy, wir drücken die Daumen so fest wir können!!!!! Hoffentlich ist alles bestens, bitte berichte sobald du zurück bist, ja? Knuddler von Tina, die hofft dass du dir keine allzu großen Sorgen machst.....

morgen ins KH

wirst sehen es ist alles in ordnung. meine daumen hast du. lg lilli

morgen ins KH

Hallo Sandy, das geht bestimmt alles gut, ich drück dir jedenfalls die Daumen. Muss morgen auch zur VU.
LG silke

morgen ins KH

Ich denke an Dich!!!!
Bin schon gespannt, ob Du Dich mit Baby auf dem Arm oder mit Babybauch meldest :-)
GLG Tanja ET-32

morgen ins KH

Hallo Sandy! Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Du kannst bestimmt morgen was positives berichten :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 14 Tage alt

morgen ins KH

Liebe Sandy,
ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen für morgen.
Sicher ist alles gut und Deine Maus eben nur eine ganz Zierliche oder es kommt ja auch nicht selten vor, dass diese US-Schätzungen ziemlich daneben liegen. Bei uns hat es auch nie gestimmt und ich habe mich jedes mal unnötig verrückt gemacht....
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Alles Gute
Katja mit Jannes (9 Tage)

drücke dir fest die daumen!! glg nike

Daumen sind ganz fest gedrückt! LG

Drücke dir ganz dolle die daumen und wünsche dir alles gute....LG:Inna

morgen ins KH

Liebe Sandy,

ich drücke dir feste die Daumen und werde an euch denken!!! :THUMBS UP:

hoffe sehr, du bekommst nur positive Nachrichten !!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Drücke euch gaaanz feste die Daumen...

und bete zu Gott für euch.
(Nicht lachen, aber an irgend etwas muß man doch glauben)
Hoffe so sehr das es deiner Lana gut geht und alles nur falscher Alarm ist.
Bitte berichte uns!!
Drücke dich ganz feste und bin in Gedanken bei dir.
LG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen