Suchen Menü

morgen ins KH - übermorgen KS

Hallo liebe Mädels
Jetzt kurz vorm verabschieden, stell ich mich doch mal noch kurz vor hier. Ich habe längere Zeit bei den PCO-Girls mitgeschrieben und nach unzähligen erfolglosen Kiwu-Behandlungen (insgesamt über 10 Jahre lang), bin ich auf ganz natürlichem Wege schwanger geworden. Weder meine Ärzte noch ich selber können es sich erklären, denn "technisch" ist es eigentlich unmöglich.
Umso mehr freuen wir uns auf unser Krümelchen. [:-}
Ich habe hier sehr selten was geschrieben, aber doch immer alles nachgelesen und mit Euch mitgehibbelt.
Nun ist meine Hibbelzeit vorbei. Morgen Mittag geh ich ins Krankenhaus und übermorgen Donnerstag werde ich Mami sein :BRAVO: [:-} So ganz begreifen tu ich es immer noch nicht - wahrscheinlich kommt das dann erst, wenn ich mit unserem Sonnenschein nach hause komme und so das 1. Mal dann alleine bin.
Ich freue mich riesig, aber ich habe auch furchtbare Angst vor dem Kaiserschnitt. Ich hatte schon mal eine Spinalanästhesie und da habe ich leider den anschliessenden Schnitt (damals im Knie) noch voll mitbekommen. Aber ich hoffe, dass diesmal alles gut wird.
Bitte drückt mir die Daumen, dass unser Krümelchen gesund ist (musste unzählige Male in der SS Antibiotika nehmen) und dass alles gut wird.
Alles Liebe
Möndchen
Bisherige Antworten

morgen ins KH - übermorgen KS

hallo möndchen

sicher drücke ich dir die daumen das alles klar läuft und du dann auch bald mit dem kleinen nach hause darfst,sobald du zu hause bist meld dich möchten ja alles wissen wie groß unsw der kleine mann ist.die fest an dich denkt

lg sandy+lana ET-12

morgen ins KH - übermorgen KS

Hallo Möndchen, wie schön dass du dich meldest, und bei solchen Kinderwunschgeschichten wird es mir immer ganz warm um´s Herz.....einfach nur wunderschön, dass du nach solch einer langen Zeit endlich Mama werden darfst! Ich drücke dir die Daumen für eine komplikationslose Entbindung, und würde mich freuen wenn du danach berichtest wie es war. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+6 :IN LOVE:

morgen ins KH - übermorgen KS

Hallo Möndchen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für übermorgen :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Das schaffst Du :-)!
Liebe Grüße mit Ben und Dana 19 Tage alt

morgen ins KH - übermorgen KS

Liebes Moendchen,

ich drücke, euch feste die Daumen!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

wenn du mit deinen Sonnenschein, wieder zu Hause bist, meld dich doch bitte nochmal hier und berichte !!!

GLG, Hanka

morgen ins KH - übermorgen KS

hallo,
ich wünsch dir alles gute und das du am donnerstag deinen kleinen sonnenschein ganz schnell und ohne probleme im arm halten kannst...
und dann eine wunderschöne kennenlernzeit....
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht!

Und wünsche Dir eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Alles Liebe von Sunflower

morgen ins KH - übermorgen KS

Hallo Möndchen,

schön dass Du Dich noch outest und noch zu uns stößt, herzlich willkommen!

Ich wünsch Dir alles Gute für den KS und wünsch Euch eine schön Start- und Kennenlernzeit.

Hoffentlich meldest Du Dich auch nach der Geburt nochmal und schreibst dann fleißig mit?!

LG, Johanna 34+1.

morgen ins KH - übermorgen KS

Hallo,
es wird bestimmt alles gut verlaufen beim KS uns danach wirst Du ein bezauberndes, süßes Baby im Arm halten!
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit für Euch,
Julinka

morgen ins KH - übermorgen KS

Hallo Möndchen
Ich drücke Dir meine Daumen für die Geburt und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
LG Carmen ET-17

morgen ins KH - übermorgen KS

Hallo Möndchen, schön das du dich hier noch vorgestellt hast - freu mich sehr für dich das du dann bald dein Kleines Krümelchen in den Armen halten darfst und wünsch dir / euch natürlich alles alles Gute und drück dir jetzt schon die Daumen! Hoffe du meldest dich anschließend nochmal und lässt von euch hören :-) Alles Liebe Aline + Krümel 34+3 :IN LOVE:

drücke die daumen!! alles liebe! glg nike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen