Suchen Menü

morgen habe ich fein us und mal wieder panik

hallo

mal kann ich mich freuen und mal auch wieder nicht ich bin echt wieder voll neben der spur wegen dem us habe angst das da was nicht ok ist aber ich denke das es ja normal ist oder?

morgen geht es los um 14 uhr ist der termin und ich möchte euch nochmal um eure daumen bitten.

leider muss ich meinen sohn mit nehmen der mega übel krank ist und AB vom kidoc bekommen hat

der arme kleine die letzte grippe ist genau drei wochen her ich denke immer noch das es der kiga virus ist der ihm noch zu schaffen macht weil ganz viele mütter ihre kranken kinder zum kiga bringen. LEIDER.

sorry fürs nerven

lg steffi 19+0

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du

Hallo Steffi,

freu Dich, versuch Dich zu entspannen. Mir fällt das auch immer schwer;-). Und gute Besserung für Deinen Sohn.

LG

Anja

danke anja

Hallo Steffi,

auch meine daumen hast du wieder

ich bin auch jedes mal völlig aufgeregt ich hatte am freitag meine vu und es war alles bestens sogar mit outting [:-} [:-}

wir bekommen ein ........

:IN LOVE: MÄDCHEN:IN LOVE:

nun muss ich am 29.12 zur feindiagnostik.

DAUMEN QUÄTSCH für dich und gute besserung für dein sohnemann

gglg katrin 17+4

danke...............und........

schön das bei dir alles ok ist

herzlichen glückwunsch zur prinzessin.

lg steffi 19+0

uhi es geht zum babyfernsehn.
ich drücke dir ganz fest beide daumen! ist sicher alles ok.
und gute besserung an deinen sohnemann
lg
alexandra

hey steffi,
klar bekommst du meine daumen...
bestimmt ist alles gut...aufgeregt bin ich auch immer...ich freu mich zwar auch...aber man weiß ja nie was er sagt...
ich habe morgen auch einen fa termin...wasn zufall...um9uhr..ich freu mich im moment mehr da zum ersten mal mein schatzi mitkommt....deswegen bin ich diesmal mehr aufgeregt...da der us nochmal vaginal gemacht wird...und es mir etwas unangenehm ist wenn mein freund dabei ist...doof ich weiß....
aber ich freu mich ja auch....
also quetschen wir für morgen
grüßle
miri
16+5 :KISSING:

versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen

Guten Morgen Steffi,
ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich zu entspannen und nicht soooo viel negative Energie zu *verschwenden*
Mach dich bitte nicht verrückt sondern freu dich darauf deinen kleinen Mann zu sehen ;-)
Ich drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen
Ganz lieben Gruß Dany
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen