Suchen Menü

morgen großer Tag.........

Bin etwas aufgeregt............
Meine erstgeborene wird morgen eingeschult.... Alles fertig....... Schultüte, Torte bestellt Schulranzen und Material alles da.......
Schuloutfit und schönes Wetter soll es auch sein.... Ich könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin das meine Kugel keine Probleme macht und ich einfach den Tag der Einschulung genießen kann.
Hatte immer Angst, dass irgendwas passiert und ich diesen Tag verpasse. Sieht aber gut aus :-))
Und morgen erreiche ich die magische 30+0 :-))
Drückt mir die Daumen morgen :-)
lg Maria 29+6 :ROSE:
Bisherige Antworten

morgen großer Tag.........

Uii schön! Genieß den Tag!

Meine große ist nächstes Jahr dran.

LG Anja 39+2

morgen großer Tag.........

Hi Maria

da wünsche ich deiner Tochter viel Spaß bei der einschulung.

Und bitte nachher bilder von deiner stolzen Tochter

LG Ani

morgen großer Tag.........

mein daumen sind gedrückt und ich wünsche euch einen schönen Tag Morgen !
Lg Jessie

danke............

und ich sitz immer noch am PC
Hab im Moment echt Schwierigkeiten mit dem Einschlafen :-(( Bin echt gespannt wie der Tag morgen wird.... Da weiß man auch nicht was auf einen zukommt und wie das so ist..........Wie heiraten und Kinder bekommen lol
lg Maria 29+6

tja

das leben hat immer was neues zubieten :-) :-)

alles gute zur 30+0 lg Ani

Ich wünsche Dir einen schönen Einschulungstag und Glückwunsch zur 30.ten!!

das kenne ich ;-)

Hallo Maria,
oh ja, das haben wir ja auch gerade hinter uns. Heute beginnt Nina's 3. Schulwoche und alles hat sich schon ganz gut eingespielt. Ich bin ganz froh, daß wir ein paar Wochen zum Dran-Gewöhnen haben, bevor dann das Baby kommt.
Ich hoffe, Ihr habt einen ganz, ganz schönen Tag heute - das Wetter spielt ja auf jeden FAll mit.
Feiert schön - und Du darfst auch ruhig ein Tränchen rausdrücken ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen großer Tag.........

Hallo Maria,
wünsch Dir einen schönen Einschulungstag und das Du den Trubel gut überstehst. Ist ja auch immer ein emotionales Ereignis, wenn die kleinen in die Schule kommen.
Also viel Kraft und schönes Wetter.
LG Constance :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen