Suchen Menü

morgen früh lass ich mich auch das erste mal pieken...

...und ich bin total gespannt...die hebammen in der praxis haben irgendwie "den goldenen Stich" alle die bisher dort akupunktur hatten, haben nur ein oder 2 sitzungen gehabt und haben dann innerhalb von 5 stunden entbunden...also nicht das ich da was dagegen hätte...zeitlich jetzt...terminlich würde ich gerne noch bis 37+ irgendwas warten ;-)
ich bin ja jeden tag gespannter wanns wohl losgeht und wie es wohl ist ein kind zur welt zu bringen....
und besonders natürlich wie unsere maus wohl aussieht und wie sie riecht *schmacht* ;-) ich lieb sie ja jetzt sachon wie verrückt, wie das wohl ist, wenn ich sie sehe-.....
lg
melli 36+0 [:-}
Bisherige Antworten

morgen früh lass ich mich auch das erste mal pieken...

hihi..na da wünsch ich dir doch viel spaß morgen.. :-P ...ich werd am dienstag wieder gepiekst...ich hatte danach nix gemerkt....aber die woche wäre schön wenn er noch drinne bleibt....an freitag geb ich den startschuß mal sehen ob er ihn hört..*fg*.....aber heligabend und feiertage darf er dann wieder aussetzten..hrhr...lg sasi et-17

morgen früh lass ich mich auch das erste mal pieken...

ja ich denke auch- wenn nicht "noch eben" vor den feiertagen, dann eben danach, aber nbicht genau darauf... aber ich habe schon soooooooviele leute getroffen, die mir ein christkind prophezeiht haben *lach* ...wir lassen uns überaschen...aufhalten lassen sie sich ja dann doch nicht...
mensch, noch 19 tage...solangsam gehts bei allen in den endspurt*freu* wieviel tage hab ich denn dann noch bei 36+0 ?*rechne...*
lg
melli

morgen früh lass ich mich auch das erste mal pieken...

ach komm ich helf dir beim rechnen..hihi...du ahst noch genau 28 tage...11 tage mehr wie ich :-P dafür aber wohl nen besseren befund...mr sagen auch viele das es ein christkind gibt...darüber kann ich nur lachen denn das wurde mir bei meinen 2 weibern auch immer gesagt....meine große hatte et am 30.12 und kam am 29.12 und meine kleine zicke hatte et am 24.12 und kam am 28.12....die 2 tage möchte ich natürlich auch noch ausschliessen das er sich auf den weg macht...ich geb ihm also nur wenig spielraum..*lach*...lg sasi et-17

morgen früh lass ich mich auch das erste mal pieken...

ohhh 28 tage.... [:-} ...mensch ist das toll....
lg
melli

morgen früh lass ich mich auch das erste mal pieken...

ahhh dann hab ich ca noch 33! juhuu!

liebe melli, bitte klär mich auf...

...ich habe nicht die geringste ahnung, warum ihr euch pieksen lasst (lustiger ausdruck dafür :-) ). was soll das bewirken? welche effekte gibt es? es geht aber wirklich um nadeln, nicht um die berühmte zigarre und moxen, oder?

schöne grüße von einer sehr müden alice, die nachts für sich und die bauchzwergin überhaupt keine akzeptable lage mehr findet :-(

liebe melli, bitte klär mich auf...

Huhu
Also es geht dabei um geburtsvorbereitende Akupunktur- ich mache das Montag das erste Mal: dabei werden Nadeln am Unterschenkel gesetzt um das Gewebe aufzulockern und wenn du in der passenden Zeit bist (also terminlich jetzt ;-) ) dann wird auch noch ne wehenfördernde Nadel am kleinen Zeh gesetzt.
Also bis jetzt hat es bei allen meinen Bekannten mördermässig gefruchtet *lach* also höchstens 1 oder 2 Sitzungen und zack hatten die in 5 Stunden ihr KInd ;-) na wenn das nicht dazu ermuntert sich "Pieken" zu lassen ;-)
Ich bin ganz gespannt wie das so ist und hoffe das ich wenigstens 2 Sitzungen brauche, dann haben wir 37+ irgendwas *lach*
LG
Melli, heute 36+0, die es zwar mordsmässig anstrengend findet, sich nachts in ihrem Wasserbett zu bewegen, aber ansonsten ist es nur zu empfehlen, weil man super drin schlafen kann ;-)
Hast du auch ein Stillkissen? auch zum schlafen super zu empfehlen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen