Suchen Menü

morgen früh hab ich meinen ersten "drüber"termin mit der hebamme...

baaahh - jetzt alle 2 tage ans ctg. wasn mist! naja, 6 stunden hatter noch um pünktlich zu kommen ;-)
Bisherige Antworten

*OOOMMM*

GO!GO!GO! :BRAVO:
ich mobilisiere meine Energien und versende Blasensprung-Kräfte in die Weiten des deutschen Landes!!!OOOOOMMMMMM *Energien zu Zui und Melli sende OOOOOMMMMM*

das können wir beiden frusteulen guuuuuut gebrauchen...

..und für dich, zui,- ich drück dir die daumen....ich finds auch nervig..wie ist das denn mit hausgeburten-müsstest du die ganze med. prozedur auch mitmachen, wenn es soweit käme (was es ja nicht tut ;-) )
lg

das können wir beiden frusteulen guuuuuut gebrauchen...

ich muss alle 2 tage zum ctg glaub ich.... mehr wohl nicht. einleitung ist erst soweit ich weiss nach 2 wochen angesagt, ich weiss nicht genau wies da abläuft. ich glaub ich krieg bestimmt vorher noch wundermittelchen von der hebi oder so. mal gucken was sie morgen sagt! werde mir gleich noch ne zweite ladung tee genehmigen!

das können wir beiden frusteulen guuuuuut gebrauchen...

ich hab mir auch gerade noch einen gekocht!!! Ich habe ja sowas von keine Lust auf diesen Belastungstest,- aber vielleicht sieht das alles anders aus, wenn ich morgen ausgeschlafen bin. Nach dem KH war ich auf einmal soo müde und das ist auch geblieben. war wohl ziemlich aufregend, ohne das ich es gemerkt habe....
Bin gespannt, was du morgen erzählst. Ich muss morgen nochmal zur Akupunktur, Dienstag dann zur FÄ und mittwoch dann ins KH...also wenn das mal ein "toller" Terminplan ist.

ja, kann ich echt gut verstehen...

... ich habe auch sowas von überhaupt keinen bock auf irgendeine einleitung. hast du denn irgendwelches folge-aua vom rumgeprokel?

na was denkst du...

natürlich NICHT! *jammer* aber was solls.*aufgeb* man muss sich wohl fügen und nach dem Frustgefresse gerade, muss ich sagen, ich muss da wohl durch. Ich setze alle meine Hoffnungen darein, das meine kleine süße Tochter sich doch noch entschließt und das, wenn nicht heute, dann morgen- die Akupunktur anschlägt...
Ich hab auch keine Lust auf Einleitung, (vielleicht habe ich zuviele Horrorstorys darüber gehört) und auch nicht auf den Belastungstest...- obwohl es ja nur gut ist zu wissen, wie Mausi in diesem SS-Alter noch auf die Wehen reagiert...naja, was solls. Männe wird sich Urlaub nehmen, dann muss ich da wenigstens nicht alleine durch...und wer weiß, vielleicht habe ich ja glück und muss nicht das ganze Programm mitnehmen und bekomme mein Mädchen doch noch vor Mittwoch in die Arme gelegt?
LG

mal im ernst -

willst du nicht mal vorher deine hebamme nach dem cocktail oder so fragen? der soll doch richtig was bringen nach terminüberschreitung.

mal im ernst -

Wir haben schon drüber gesprochen, aber sie hält nicht viel davon. Sie haben das damals auch wohl nur unter ärztlicher Aufsicht gemacht...ich werd mal nochmal mit ihr sprechen.- hab auch noch Globulis. Die werd ich wohl mal einwerfen.
auf der anderen Seite, was stell ich mich so an? Meinem Baby geht es gut, da werd ich jawohl nen Belastungstest überstehen und zur Not noch ne Einleitung...was soll denn das Selbstmitleid? (es überkommt mich nur ab und an mal *lach*)ich wollte sooo lange schwanger werden und jetzt memm ich rum? Albern...
Und wer weiß, in irgendeinem Buch hab ich gelesen, das die wenigsten Kinder mehr als 10 Tage auf sich warten lassen...also dann wäre es ja nur noch bis zum Belastungstest,...und wer weiß, vielleicht brauch ich dann gar nicht mehr gehen?!

hoffen wirs!

ich wünsch es dir wirklich sehr! dann widerrum - wenn du sowieso im krankenhaus entbindest, ist so ein kleiner schubs in die richtige richtung sicher nicht so dramatisch :-) einleitung oder belastungstest muss ja nicht schlimm sein. hauptsache du lässt dich da nicht komplett fremdbestimmen, das ist meiner meinung nach das blödeste bei sowas.

hoffen wirs!

ja das schlimme ist, das man einfach keine Ahnung hat und sich darauf verlassen muss, das sie das beste für einen tun. Werd aber an deinen Tipp mit der tablette und der Unterschrift denken!! Wehenhemmer war das aber oder?
Also ich werd sowas nicht unterschreiben. *überzeugtbin*
Ich bin mal gespannt....obwohl ich immer noch hoffe, das es sich dann doch in den nächsten beiden Tagen von selbst erledigt...mensch... :-X
bei dir natürlich auch!!!

hoffen wirs!

naja ich halt nicht soviel von krankenhäusern die nach schichtplan wehen fördern oder hemmen :-(
hat man ja schon zu hauf gehört solche geschichten leider.
aber du bist ja gut informiert, das wirst schon alles gut packen!
ausserdem: deine tochter kommt sicher noch vorher freiwillig raus :-)

hoffen wirs!

Ich werd denen was erzählen, wenn sie mich mit Chemika vollpumpen wollen. nene, das gibt es nicht. Wenn ich merke,das es nicht vorwärts geht, bin ich sicher mit Wehenfördernden Medis einverstanden, aber solange Baby alles verkraftet, gibt es keinen Grund für Hemmer....
Wir werden sehen, ich hoffe soooo das ich sie ganz natürlich bekommen kann...

meine daumen sind gedrückt! wird schon werden :-)

Danke...das hat mir sehr geholfen mich hier auszuheulen!!! :-)

*OOOMMM*

hihi... mal gucken wieviel davon hier ankommt! ich mach mir jetzt noch ne weitere kanne tee, auch wenner mir schon aus den ohren wieder rauskommt.

@melli und zui

Ihr zwei,

ich denke an Euch und hoffe, Eure Laune ist trotz Erreichen bzw. Überschreiten des ET immer noch zumindest im Bereich "Galgenhumor" anzusiedeln....

bald gehts los, ganz bestimmt!

Melli, der berühmte Cocktail wäre echt ne Maßnahme bei Dir - glaub ich. Schade dass die Hebi dem kritisch ggü steht. Aber sie hat schon recht, es muss halt begleitet werden. Aber das könnte doch auch sie machen und mal einen Abend / Nacht für Dich rufbereit sein?!? hm.

Ab morgen bin ich immerhin auch soweit geburtsbereit als dass meine Hebamme für mich Tag und Nacht am Telefon bereitsteht und einer Hausgeburt nix mehr im Wege steht - außer der Tatsache, dass ich mich noch NICHT geburtsbereit fühle, im Gegensatz zu Euch zweien.

vielleicht sollten wir hier Wetten abschließen, wer von Euch zuerst niederkommt - kleines Spässchen.... :DRINK:

lg und bin gespannt wieder von Euch zu lesen - mit oder ohne Baby....

frauke

huhu frauke!

ich denke auch darüber nach ob ich mir beim gebären selbst im weg stehe - von wegen unruhige umgebung und schon 2 kinder da und ich unterbewusst das ganze in die länge ziehe...? meine laune ist eigentlich sogar noch ganz gut im vergleich zu den beiden anderen ss wo ich schon wochen vor ET durchgedreht bin von wegen ich kann und will nicht mehr. nur die nächte sind grade horror. letzte nacht so gut wie nicht geschlafen wegen der hüfte - und dann kommt sohn auch gerne ab 5 uhr in mein bett und kann nicht mehr einschlafen und strampelt und tritt und treibt mich damit in den wahnsinn. freu mich absurderweise immer wenn ich um 7 aufstehen kann... ich glaub ich streich die nächste nacht und bleib einfach wach. DA hab ich dann wieder schiss dass ich komplett übermüdet in die geburt gehe.... ein teufelskreis! :-D
es wird also zeit das kind zu kriegen! leider keine wehen in sicht.
lg
zui

Hi Frauke

Huhu
Jaaa Galgenhumor, bei mir wechselt das immer ein bischen. Gestern Abend war mir nur noch nach heulen, aber das habe ich mir wieder ausgetrieben :-) Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an, also bemühe ich mich jetzt wieder die SS noch zu geniessen, wer kann schon sagen, das es ihm SOOO saugut geht, wie mir???? Also was meckere ich???
Männe hat mich doll getröstet und mich gekuschelt, das war gold wert...und die Kleine hat dann auch noch gestrampelt und die welt war wieder in Ordnung:-)
Mittwoch hat mein mann dann auch noch Urlaub, weil ich alleine Angst habe (Ich weiß ja nicht was die da mit mir machen) und dann solls wohl werden.
Also wir haben es def. am SONNTAG geschafft...und ne Woche...was ist das schon? ;-) hauptsache der kleinen MAus gehts gut.
Und der Cocktail...ach was...das schmeckt doch sicherlich grauenhaft! Und bevor ich mich übergebe,...ne, da warte ich mal nochmal. - ich muss es jetzt auch nicht mit Gewalt haben.
Heute nacht war schon recht ordentlich...vielleicht überlegt sie es sich ja doch nochmal?
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen