Suchen Menü

morgen früh FA und meine tochter mit

morgen halb früh halb neun hab ich termin beim doc,meine tochter kommt mit,möchte umbedingt das baby sehen,vielleicht haben wir ja glück das es uns zeigt was es würd,hoffe soooooooooo,lea fragt nämlich jeden tag nach baby und möchte das es endlich da is,aber es dauert ja noch 28tage bis es dann da ist,melde mich morgen mit bericht über baby

LG Sandy+Baby

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

preview image

Bisherige Antworten

morgen früh FA und meine tochter mit

Liebe Sandy,

dann wünsche ich euch beiden ..morgen viel Spass ..beim BabyTV ..denke an dich und drücke die Daumen !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe weiterhin ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wünsche dir für morgen alles gute

Dann wünsche ich Euch für Morgen ganz viel Spass. LG Carmen 11+0

morgen früh FA und meine tochter mit

Huhu Sandy,
ich wünsche euch drei einen wunderschönen Termin,
ganz viel Spaß Morgen!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen früh FA und meine tochter mit

Hallo Sandy,
wünsche Euch auch eine wunderschönen Montag morgen. War auch letzten Donnerstag mit Töchterlein beim FA und haben den Zwerg turnen sehen (hat fast nen Salto gedreht).
Was es wird kann man erst frühestens ab der 16.SSW sehen. Jetzt haben sich noch keine äußeren Geschlechtsmerkmale ausgebildet. Und dann sieht es eine zeitlang bei beiden gleich aus. Meine Kleine sagt immer sie weiß ja was es wird, "ein Baby" und auf jeden Fall wird sie große Schwester :-D.
erstatte mal Bericht wie es war.
Grüße Kosmo

morgen früh FA und meine tochter mit

Hallo Sandy,
ich habe meine Tochter bei 11+4 mitgenommen und es ihr gesagt und gezeigt.
Sie war total begeistert. Durfe extra ganz lange das Herz schlagen hören.
Natürlich fragt auch sie jetzt oft, wann denn das Baby endlich kommt. Naja, ein paar Wochen muss sie halt noch warten.
LG, kullerkunte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen früh FA und meine tochter mit

Hallo Sandy, süß, deine Lea :-)
Daumen sind gedrückt für morgen, vor allem auch für ein Outing!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen