Suchen Menü

morgen fa-termin

hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut? ich habe mich heute den ganzen vormittag :-! müssen, echt anstrengend. morgen kann ich endlich mein kleines baby wieder ansehen, hoffe so sehr das das herzchen :IN LOVE: . habe aber ein gutes gefühl das alles gut ist. aber ein paar gedückte daumen von euch können ja auch nicht schaden. :ROSE:

glg doro

Bisherige Antworten

morgen fa-termin

Kann mich dir im Club der :-! anschliesen! Hab mir und meinen Freund mitteg ne superleckere Lasagne angerichtet und kaum war diese im Rohr gings los mit Brechreiz.... ich find das ziemlich belastend!!! Aber hilft ja nichts, da muss Frau durch!!!!!
Jednfalls drück ich dir für morgen ganz feste meine Daumen! Wie weit bist du morgen?
GLG:ursi 7+5 :-)

morgen fa-termin

hallo ursi
ich bin morgen wohl 6+3 oder 6+4. bekomme morgen die genauen werte und den et.

Oh je, ihr Armen

toi toi toi, noch habe ich nix, außer Pickel und wenn es bliebe, würde ich meine Pickel lieben ;-)

Erstmal wünsche ich euch beiden, dass es schnell vorbeitgeht mit dem K****n.

Dann drücke ich dir natürlich für morgen die Däumchen. Wir sind ja echt gleich weit. Bin ja auch bei 6+3 laut der letzten Rechnung. Das wird ja spannend ;-)

Erholt euch gut. Mandeln essen solle helfen, habe ich mir sagen lassen... :-X

Liebe Grüße

Muki

das ist quatsch!! mandel helfen bei sodbrennen

hallo ihr lieben, muss mich kurz einschleichen. mandeln zu essen hilft nur was gegen sodbrennen,

gegen übelkeit hat mir immer zwieback essen geholfen, immer wenn es euch übel ist einbißle zwieback kauen, das hilft.

schleich mich wieder weg

lg nati

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das ist quatsch!! mandel helfen bei sodbrennen

Siehste, wieder was dazu gelernt. Ich hatte auch mehr Sodbrennen also Übelkeit, dann macht das Sinn.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen