Suchen Menü

morgen fa termin...

Liebe mädels...
Denkt ihr bitte ganz ganz fest an mich, um 9. Uhr...
Morgen ist die erste große VU, bei der jetzt ja das Herzlein schlagen müsste...
Bei der letzten (5+6) war ja alles super, aber für Herz wars mit dem Schall von meiner Gyn noch zu früh.
Und nach meiner ELSS im Herbst hab ich bei dieser SS einen riesen Schiss.....
Bei Felix (1. Kind) hab ich mir da keine Gedanken gemacht, dass was nicht gut sein könnte, aber jetzt????
(Obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe, gehe ich intellektuell immer vom schlimmsten aus, damit es mich - wenn es so wäre - nicht wieder soooo umhaut wie im herbst....)
Also: Bitte, bitte Daumen drücken....
Ganz liebe Grüße
von kathi
Bisherige Antworten

morgen fa termin...

Hallo liebe Kathi!
drücke Dir ganz doll die Daumen.du wirst Dich morgen ganz glücklich hier zurückmelden!!!
Kann dich gut verstehen, bei meiner letzten und ersten FA Untersuchung letzte Woche war ich 5+2 und außer der fruchthöhle sah man auch noch nix.Mein nächster Termin am 16.4. (dann 7+2) wird für mich auch so spannend.
Denk immer dran, Fehlgeburten, ELSS, das alles passiert-ist aber DIE AUSNAHME!
Denk morgen an Dich
Marie (6+0...morgen:-))

morgen fa termin...

Hallo Kathi!
Mir ging es letzten Freitag genauso. Ich hatte totale Angst vor dem FA Termin aber es gab Entwarnung. Das Herzchen schlägt und mein Flöhchen war zu dem Zeitpunkt 4,5mm groß! Nächste Woche Freitag darf ich wieder kommen! *freu*
Ich drücke Dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und melde Dich anschließend!
Liebe Grüße
Vanessa + Flöhchen (ca. 7+2) :IN LOVE:

Klar, Daumen sind ganz fest gedrückt :-)

Drücke feste mit.....melde Dich hinterher!;o)glg

Unsere Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt!!! GGLG von

Daumen sind gedrückt! Viel Glück und melde Dich!!!

Auch von mir sind die Daumen gedrückt! Wird schon alles gut sein! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen