Suchen Menü

morgen bei 5+0 erster FA termin

Hallo allerseits,
wollte mal um eure Daumen bitten, morgen ist der erste Termin habe gerade dort angerufen. Ohne dass ich was gesagt habe haben die mir morgen vorgeschlagen. Naja vielleicht bestätigt er wenigstens die SS denn ich habe noch einen eitrigen Backenzahn und will vor der Zahnbehandlung wenigstens Gewissheit haben.
Lg Nanni
Bisherige Antworten

morgen bei 5+0 erster FA termin

Werde dir die Daumen drücken!! Schön das dein Termin so schnell ging, hoffentlich kannst Du schlafen. Deine Zahnbehandlung hingegen finde ich weniger schön und ich wünsche Dir, das Du sie gut überstehst.
Berichte dann morgen mal!!
LG Stella

Meine Däumchen sind gedrückt...:-))...LG:Josy...

morgen bei 5+0 erster FA termin

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen für morgen, es müßte dann ja schon die Fruchthöhle zu sehen sein, oder?
Ich habe meinen nächsten Termin am Freitag, müßte dann auch gerade 5+0 sein, allerdings ist es bei mir die erste Schwangerschaft.
LG, Julinka

morgen bei 5+0 erster FA termin

ja ich hoffe dass die Fruchthöhle zu sehen ist.
Beim ersten Kind war ich ein paar Tage früher da und da hatte der Gyn keins US gemacht weil er meinte dass eh noch nicht viel zu sehen sei. damals war ich aber bei einen anderen . Der hat aber dann in der folgenden SS immer zu jedem Termin US gemacht.
Ob der morgen US machen wird weiss ich nicht. Ich war erst einmal bis jetzt dort. Habe gehört das das nur noch drei mal in der SS als Regelleistung gemacht wird ?
Lg Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen